tolonamele
Neuling
hallo
so, brauche einen ratschlag...
Habe einzigste Sapphire X800 pro 256Mb VIVI full Retail gefunden.
mit roter Platine !!!! wegen XT Mod !!
!!!!!!!!!Für 489 Euros !!!!!!!!!
Händler meinte er habe die auch, mit VGA Silencer auch übertackten möglich ..über XT Takt. Sonst nach Mod volle XT mit Pipes und Takt !!
Also das hört sich gut an.
Soll heute Nachmittag anrufen wenn ich sie nehme...ist die letze!
Dann habe ich noch eine "lite Retail" gefunden (auch sapphire vivo)...
für 469 Euro
allerdings konnten sie net bestätigen das es eine rote platine ist...sind wohl heute reingekommen... könnten also aus 2 produktion sein und net zu modden !
Denke das Risiko ist zu gross..
Aber was würdet ihr tun ?
Braucheneue Graka da alte verkauft...
Kein X800pro Vivo für billiger vor mitte August zu finden.
Zudem ich bei der 489 Euro die garantie habe das es ne rote Sapphire Vivo ist....Kein anderer Händler konnte das bestätigen...
Und eine x800XT für vielleicht 530 E oder so (abwarten) ist nirgends im Netz zu finden..erst august, alle meinet ca 2-3,5 wochen !!!
Ich denke ich schlage gleich bei der für 489Euro zu...die dan zur XT und ich habs....
Ratschlag ??? Danke
Gruss
so, brauche einen ratschlag...
Habe einzigste Sapphire X800 pro 256Mb VIVI full Retail gefunden.
mit roter Platine !!!! wegen XT Mod !!
!!!!!!!!!Für 489 Euros !!!!!!!!!
Händler meinte er habe die auch, mit VGA Silencer auch übertackten möglich ..über XT Takt. Sonst nach Mod volle XT mit Pipes und Takt !!
Also das hört sich gut an.
Soll heute Nachmittag anrufen wenn ich sie nehme...ist die letze!
Dann habe ich noch eine "lite Retail" gefunden (auch sapphire vivo)...
für 469 Euro
allerdings konnten sie net bestätigen das es eine rote platine ist...sind wohl heute reingekommen... könnten also aus 2 produktion sein und net zu modden !
Denke das Risiko ist zu gross..
Aber was würdet ihr tun ?
Braucheneue Graka da alte verkauft...
Kein X800pro Vivo für billiger vor mitte August zu finden.
Zudem ich bei der 489 Euro die garantie habe das es ne rote Sapphire Vivo ist....Kein anderer Händler konnte das bestätigen...
Und eine x800XT für vielleicht 530 E oder so (abwarten) ist nirgends im Netz zu finden..erst august, alle meinet ca 2-3,5 wochen !!!
Ich denke ich schlage gleich bei der für 489Euro zu...die dan zur XT und ich habs....
Ratschlag ??? Danke
Gruss
Zuletzt bearbeitet: