ratschlag... @admin .closen?, erledigt,doppelt

tolonamele

Neuling
hallo

so, brauche einen ratschlag...
Habe einzigste Sapphire X800 pro 256Mb VIVI full Retail gefunden.
mit roter Platine !!!! wegen XT Mod !!
!!!!!!!!!Für 489 Euros !!!!!!!!!
Händler meinte er habe die auch, mit VGA Silencer auch übertackten möglich ..über XT Takt. Sonst nach Mod volle XT mit Pipes und Takt !!
Also das hört sich gut an.
Soll heute Nachmittag anrufen wenn ich sie nehme...ist die letze!

Dann habe ich noch eine "lite Retail" gefunden (auch sapphire vivo)...
für 469 Euro
allerdings konnten sie net bestätigen das es eine rote platine ist...sind wohl heute reingekommen... könnten also aus 2 produktion sein und net zu modden !
Denke das Risiko ist zu gross..

Aber was würdet ihr tun ?
Braucheneue Graka da alte verkauft...
Kein X800pro Vivo für billiger vor mitte August zu finden.
Zudem ich bei der 489 Euro die garantie habe das es ne rote Sapphire Vivo ist....Kein anderer Händler konnte das bestätigen...

Und eine x800XT für vielleicht 530 E oder so (abwarten) ist nirgends im Netz zu finden..erst august, alle meinet ca 2-3,5 wochen !!!

Ich denke ich schlage gleich bei der für 489Euro zu...die dan zur XT und ich habs....

Ratschlag ??? Danke

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder doch ne 6800 ultra ??? gibbet von Club 3d für 485 E..
allerdings kein liefertermn fest.
denke in anbetracht aller fakten ,preisvergleiche usw ist die
Sapphire x800pro Vivo full Retail, mit garantiert roter platine
der beste Deal für die 489 Euro ??

wäre nett wenn jemand seinen senf dazu gibt..ist echt eilig

übrigens...nachdem ich mich entschieden habe, könnte ich den Händler verraten der ne x800pr vivo auf lager hat....

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch für dich behalten... denn der Preis ist viel zu hoch für eine Pro Vivi...denn eher eine Ultra oder eine echte XT

Sapphire X800 XT PE

Hi,

die Sapphire X800 XT PE gibst bei K&M Elektronik schon für 490,- also ist der Preis viel zu hoch... schau lieber nochmal bei anderen Händlern rein kriegste ne echte XT PE schon zu dem selben Preis wie die von dir angepriesene ViVo, wäre doch Blödsinn nicht ne echte "Rakete" zu kaufen hrhr :stupid: :hmm:

Wieso ich hab doch nur gesagt, dass die Pro Vivo für 489 € zu teuer ist und du dir da lieber gleich eine richtige XT oder Ultra kaufen solltest :hmm:

so ..habe nun ne Powercolor x800 pro Vivo@ 16 Pipes @xt Takt für 369 Euro bekommn 1 woche alt. Dazu haeb ich noch einen vga Ati4 silencer gekauft... Das ist ein guter Deal... Habe zwar im Endeffekt dann keine ganz echte XT, da diese sicherlich noch viel höher geht..aber ne quasi standard XT und even. mehr ..und das für 369 Euro...

Zudem ich habe überall ,auch bei k&M nach einer XT gesucht...nix...nix..
vor mitte ende August...so siehts aus..

so schlau war ich ja auch vorher .....nur es gibt ja nix...

Zuletzt bearbeitet:
naja, *hüstel*, einige Leute erhalten diese Woche noch ihre XT PE :bigok:

Aber: Glückwunsch zu deinem Kauf :)

schon ,aber sicherlich net unter inkl Versand 500 Euros...
Hätte ich auch gerne,habe aber keien Bockmehr zu suchen, und die über 100 E mehr auch net..

denke so ist mein Deal ein super preis Leistungs verhältniss und ne pro@XT is auch net bad...zumindest ne VIVO@XT...einfache pro würde ich nie kaufen..

Aber trotzdem @ Admin.....hatte sich zum peinlichen Doppelpost gemausert...bitt closen ?

Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh