Raubkopie Depp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geilste ist auch, das er über 5 seiten "professionel und sachlich" geholfen wird *fg*
und die ansprüche an DTS Sound etc ^^
 
Ich kann gar nicht drüber lachen, weil der Account

User: was41
PWD: Id10t

schön längst gesperrt wurde. Außerdem hat man dem Kollegen den falschen Link gegeben, statt

www.localhost.de

muss es richtigerweise heissen:

www.loopback.de

Einfach unqualifiziert dieses Personal ...


ICH BEPISS MICH :haha: :wall: :fresse:
 
Ist das mal wieder geil! :lol: Hab mich zumindest innerlich ein wenig amüsiert... (Meine Stimmung ist grade nicht so berauschend). Aber schon cool.

cu
FuNKeR
 
Jo, der Thread war soo geil! :haha:
Einfach spitze :haha:

Bloss der Link zum Netzteiltreiber-download-formular fehlt, und wird hioermit nachgereicht

Üttp://autoexec.bat

:haha:
 
ohh man wie doof kann man sein ist ja fast so wie wenn man die polizei fragt wie man am besten einen polizeiwagen knackt :maul:
 
*lol* echt suuper ... also naja, ... ich kann nimmer :haha: :haha: :haha: :haha: :lol: :lol:
 
ich glaubs fast :)
ertappt :)
gut, aber solang er sich sowas net in unsrem forum leistet, wollma net druff rumreiten :)
 
Hmm, hab nur die erste Seite gelesen, finde daran aber nchts Lustiges. Fragen nach Raubkopien gibt es sowieso. Auch hier in Gamersluxx bereich gab es die schon. Das hängt einfach damit zusammen das die Leute halt kein Schuldgefühl mer haben, drüber lachen kann ich also nciht, wenn einer fragt nach Raubkopien etc.

Weiterhin weiß ich auch nicht was sonst noch Lustig war. Auser den ein post mit dem Netzteil Treiber, den Rest mit DTS etc. kann ich eigentlich voll verstehen.

Vielleicht mal weiter Lesen, aber auf der ersten Seite gab es eigentlich nix zu Lachen. :confused:
 
na,ja, im Wertgefühl steckt das wort Wert.

Wenn der user das gefühl hätte, fuer faires geld einen angemessenen Gegenwert zu kriegen,hätte er auch ein Unrechtsgefühl,

Ich mein, kuck mal M$ an,deren software wurde immer teurer und teurer, und gleichzeitig hamse das Handbuch weggelassen,frueher wqar das handbuch ein guter grund, originalsoftware zu kaufenm, in kombination mit einem fairen preis versteht sich

heute, wenn man sieht, office 600 euro, und kein handbuch,da saugen halt viele lieber im kazaa und zahlen 30 euro fuer eines der vielen ofice handbuecher im freien markt...würde m$ sein office fuer 60 euro incl. handbuch verkaufen,dann gäbs wohl auch nur noch wenige raubkopien...

ferner konnte man frueher mit seiner cd-seriennummer kostenlosen support nutzen, heute kostet der support 24 cent/min.. :wall:

Die leute wollen fuer ihr geld halt was "in der Hand halten", wie man so schön sagt, sollte ein M$ office fuer 60 euro incl. handbuch und kostenlosem support, und wenns auch "nur" 20 minuten gratis-support sind, immer noch nicht das raubkopieren komplett dämmen, Kamma ja noch gymmiks wie "original M$ kugelschreiber oder M$ office schirmkappen" beilegen oder sonst en g'lump, das bei den leuten ankommt...

Marcus
 
Techno:

Schön wäre es ja wenn Software so günstig zu bekommen wäre allerdings ist das Wunschdenken und wird NIE passieren. :(
 
haste sicher recht, aus diese4m grund wird esy raubkopien imemr geben, und die entwicklung der letzten 20 jahre hat egzeigt,das die methioden der user zumr aubkopierenm immer besser wurden

hoffen wir das die geldgeier da oben irgendwann and er ottalen ueberflutung mit kopien verrechen >:-<
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die erste Seite wo die
"qualifizierte" Hilfe anfängt, ist ja schon geil, aber Seite zwei ist der Knaller!!!! Er hätte auch mal ein Traceroute auf http://localhost machen sollen!!!! :d :d :d :d :d :d

@djtechno Danke für den Hinweis! Habs mal abgeändert. Dass .de war unbeabsichtigt und entstand im Schreibwahn! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh