Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ja wohl nen Unterschied ob ich mir ein Auto um 14K € kaufe oder ein Spiel um 40€..
Und mal ehrlich, wie viele Raubkopierer kaufen sich dann das Spiel nach dem sie es angetestet haben und sie Spaß damit hatten ? 2% ? Wenn überhaupt.
Gerade bei diesem Spiel gibt es aber besagte Demo, also zieht das hier mal gar nicht das Argument.
Was für ein PC Spiel kostet den 60€ und dauert nur 4-5 Stunden ?
btw: Auf deinem Sys lauft doch eh kein 60€ Vollpreis titel
Habe ich am Wochenende auch gemacht. Erinnert wirklich sehr an Game Dev Story, aber das hat mir auch schon gut gefallen. Deshalb ich es mir letztendlich auch gekauft, obwohl ich ohne die "Raubkopier"-Marketingaktion wahrscheinlich nicht darauf aufmerksam geworden wäre. Scheint aber deutlich mehr Möglichkeiten und damit Langzeitmotiviation zu bieten. Den Steam-Key bekommt man anscheinend später auch noch, falls das Spiel dort mal erscheint.Hab mir das Spiel zum Thread jetzt gekauft(wollt nicht mehr auf Greenlight warten). Also für ~8€ ist das Spiel echt super (gestern bis 1 davor versumpft), kanns nur empfehlen!