@Raucher

Terminator

Hellboy
Hi,

wollte mich mal an alle Raucher hier im Forum richten und fragen welche Marke sie rauchen und vorallem wo sie die Zigaretten kaufen... Die Preise für Zigaretten werden ja immer weiter erhöht und vielleicht weiss jemand wo man günstige an solche rankommt...

Ich mach mal den Anfang:

Gauloises rot (und zwar nur diese)

entweder am Automat (4€ :heul: oder im Tabak-Laden in der Innenstadt)

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gerade ein Gesundheitsthread ;) , aber das ständige vor dem Computer hocken ist ja auch nicht gesund!!

Bin seit ewigen Zeiten Drum Raucher (3,75 Euro für ca. 35 Ziggis). Muss meine Selbstgedrehte haben. So ne Aktive macht mich nicht besonders an.

Zum Preis:
Holland ist tot. Versuche, demnächst mit 4 Leuten so alle 6 Wochen nach Luxemburg zu fahren. Tanken, Kaffee und für jeden 4 Stangen Zigaretten (leider nur ein Nichtraucher). Das sollte sich lohnen, zumal ich am 18.11. meinen Diesel bekomme!!

...selbst gedrehte hab ich auch mal nen halbes Jahr lang geraucht (Javaanse Jongens Classic) aber irgendwie ist mir die Lust vergangen... Man hat immer irgendwo ein paar Tabakfäden liegen etc. (ist natürlich kein richtiges Argument :d), außerdem schmecken mir nur die Gauloises... k.A. wieso...
Luxemburg ist aber ne gute Idee... Ist ja gleich um die Ecke...

...toll wäre es natürlich auch, wenn man das Zeug irgendwo im Internet günstig bestellen könnte, vielleicht kennt ja jemand ne Seite...

Klar Zigarettenschmuggel im Netz udn das ganze fliegt dann auch noch durch den Zoll :)

...hat hier jemand was von Schmuggel gesagt :confused: ... Ich meinte, ob jemand ne Deutsche Seite kennt, die eventuell günstig Zigarettenstangen anbietet...

Ich habe früher Prince geraucht
Jetzt nur noch Marlboro... für 3.60€
Am teuersten sind ja die Winfield im Kanga Pack (30 Stück) 5.50€ :stupid:

Schade finde ich es, das die die American Spirit so leicht gemacht haben (von 1.4 Nikotin runter auf 1.0)

...da fällt mir gerade auf das die "neuen" Gauloises rot auch nur noch 0,6mg Nikotin haben...

...hatten früher soweit ich mich erinner irgendwas um die 0,8...

Chesterfield, z.Z. 3,50 für 19er, überwiegend bestimmte Tankstelle ...
War da nicht was mit Preiserhöhung ab 1.12. ???
Gängige Marken +40 cent?

...ich glaub die Preiserhöhung soll nur den Preis für Zigs auf 4€ (wie an den Automaten) erhöhen...

Nö,
generell ... und die Automaten-Zigs werden dann eh´am Teuersten sein, da du hier in den Schachteln eine Mindermenge vorfinden wirst.
Will heißen, in der Schachtel sind dann 18 oder sogar nur 17 für 4 Euro´s drinn.
Wenn ich das jetzt richtig behalten habe, was heuer in der Zeitung zu lesen war.

Lucky Strike, Automat normalerweise. Der liegt praktischerweise direkt auf dem Weg.
Allerdings werd ich wegen des Preises vll. bald auf dieses Hülsen-System umsteigen. West in dem Fall. Aber mal sehen, will eigentlich nicht auf meine Luckies verzichten (müssen). ;)

Meine Frau raucht auch!!

Habe sie überzeugt, die West-Stickys zu rauchen (stopfen darf ich)

Ist aber egal, weil wir dadurch die (Aldi)-Pampers für unseren Kleinen finanzienren

SilvAoDX schrieb:
Irgendwann kommen wir dann auf 10 Zigaretten für 5€ :wall:

Wo ist das Problem? Nehmt die Raucher aus, nehmt die Süchtigen um den Staat zu finanzieren, jawoll!

Bis vor einigen Monaten LM Full Flavour. Die wurden dann plötztlich vom Markt genommen. Seitdem Lucky Strike. Dieses Jahr ist aber Sense mit Rauchen, da ich im Dezember zu meiner Süßen ziehe und die Gelegenheit nutze, um aufzuhören ;)

...für ne Camel geh ich Meilen weit!
c030.gif

Lucky fast zwei Schachteln am Tag (am Tag vorher beim einkaufen oder am Automaten) und nun seit einer Weile garkeine mehr :p .

Meine Empfehlung NikotinPflaster. Wenn man nur gegen die Gewohnheit kämpfen muss und der Körper nicht nach Nikotin schreit, ist es um einiges einfacher aufzuhören ;).

Und nun weiter mit und von Rauchern :hmm:

...hab mir heut mal ne Schachtel Giants im Aldi für 3,xx € gekauft (sind 25 drin)... mal sehen wie die so sind... obwohl ich eigentlich nur Gauloises mag...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh