@Raucher

selbst ist der mann.
nur drehtabak, van nelle halfzware.
3,80 + papers 4,20 = 20 cent mehr für 50 bis 100 kippen.

filterkippen rauch ich kaum noch, nur wenn ich zu faul bin tabak zu kaufen ... wenn dann aber Davidoff oder standard Malboro. Auf dauer aber wirklich zu teuer, deswegen drehtabak.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N0Body schrieb:
Wo ist das Problem? Nehmt die Raucher aus, nehmt die Süchtigen um den Staat zu finanzieren, jawoll!

Eine geile Idee, zwar hören laut statistik immer mehr wegen dem Preis auf, aber ein paar löcher kann man schon stopfen.

Hoffe das die UK-Preise hier auch bald einfallen 7€ für 19 Stück. Dann ist man eigentlich bescheuert wenn man dann noch Kettenraucher ist.

Anhänge

• 0,1020,401474,00.jpg
    0,1020,401474,00.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 57
b1-66-er schrieb:
selbst ist der mann.
nur drehtabak, van nelle halfzware.
3,80 + papers 4,20 = 20 cent mehr für 50 bis 100 kippen.

filterkippen rauch ich kaum noch, nur wenn ich zu faul bin tabak zu kaufen ... wenn dann aber Davidoff oder standard Malboro. Auf dauer aber wirklich zu teuer, deswegen drehtabak.
;) Canuma oder Javaanse Jonges Tobacco ^^

Ich stopfe selber ;)

Eine Dose Jakordia Tabak + Hüllsen = 13,50€ x 5 pro Monat.

Der Staat bekommt schon genug von mir :d und ich rauche viel weniger

ich bin zwar nichtraucher, aber bei uns sind die billigsten zigaretten glaub ich xcite oder burton's...da kostet eine normale 20er packung 2,80 oder 2,90€.

super, mit dieser information hat mein leben wieder einen sinn :bigok:

Sanbonmatsu schrieb:
Bis vor einigen Monaten LM Full Flavour. Die wurden dann plötztlich vom Markt genommen. Seitdem Lucky Strike. Dieses Jahr ist aber Sense mit Rauchen, da ich im Dezember zu meiner Süßen ziehe und die Gelegenheit nutze, um aufzuhören ;)

viel erfolg. hatte auch immer DIE rot/blauen geraucht, bis letztes jahr august ;)

zigaretten kann man sich günstig aus protugal importieren. 1 Stange ca. 20 Euro + 6-8 Euro Versand. Steuerfrei wenn man 1*Monat bestellt. oder den nächsten polen/tcheschen fragen (von wegen mitbringen uns so

luckies-red! 4€/automat. aber den franzosen gehts noch schlechter als uns: bei denen kostet ne schachtel kippen 5€!

Thx grugar :)

Rauchen ist der totale Luxus. Ab Dezember wirds ja wohl wieder teurer und dann zahlt man für Marken-Nikotin 120,- Euro im Monat, wenn man jeden Tag eine Packung raucht. Das ist sehr viel Geld aufs Jahr gerechnet.

Am schlimmsten ist aber der Gestank...die Finger stinken, die Klamotten stinken, die Wohnung stinkt, das Auto stinkt, und wenn ich einen Hund hätte, würde der wohl auch stinken...

Ich bin zwar Nichtraucher aber selbst für Raucher hab ich ein gutes Herz denn ich finde man kann euch bedauern

Tipp um billig an Zigs zu kommen:

Fährt nach Polen oder Tschechien, dort sind die Zigaretten um ein deutliches billiger, der Sprit genau so und die Lebensmittel sind ebenfalls 50% billiger gegenüber Deutschland und schmecken genau so gut und haben genau so eine hohe Qualität und wenn ihr dort seit geht gleich noch in einen Restaurant essen, da bezahlt ihr für drei Mann mit je ein Bier ca. 20€ komplett

Zuletzt bearbeitet:
Shader schrieb:
Fährt nach Polen oder Tschechien
Bringt mir Becherovka mit!
Ich nehm nen Liter (2x 0.5) :d

Stimmt aber echt, unsere Klasse war in der Türkei, die haben dort übelst billige Kippen- btw, ich bezeichne mich als Nichtraucher.
Nur manchmal kommts dann halt :rolleyes: Und dann sinds schon auch mal ~15 am Abend

Bin auch Raucher, und hab nicht diesen ganzen Thread gelesen!

Also ich drehe meine Kippen -> Schwarzer Krauser! *lol* Aber ich dreh die immer mit Filter! ;)
Der Tabak ist ja überall gleich teuer! Canuma-Blättchen kosten hier bei mir am Kiosk 41Cent, bei anderen auch mal 50Cent, im Tabakladen weiß ich mom nicht. Aber im 4er Pack bekommt man z.B. im Aldi sehr billig Blättchen, und die sollte ich mir da mal öfters holen! ;)
100er Pack Gizeh-Filter hab ich mal für 87Cent im Tabakladen bekommen, bei mir am Kiosk 1€, am Kiosk nähe meiner Arbeit 1,50€! *lol*
Ich könnte also Geld sparen, wenn ich meine Raucher-Utensilien immer gezielt kaufe! ;)

m@sT€rA schrieb:
Toll Shader... das würde auch gar nicht der Wirtschaft schaden wenns jeder machen würde!!??

ich weiß nur machen das so gut wie alle die an der Grenze leben, nicht weil die das gerne machen sondern weils Geld fehlt für die teuren Produkte in Deutschland (machen wir auch immer mehr, gezwungen)
und das muss die Regierung einsehen, wenn der Bürger nicht genügend Geld hat zu kaufen kann man auch nicht die Wirtschaft ankurbeln, ich würde liebend gern nach Chemnitz fahren und Einkaufen gehen nur fehlts Geld ...

Allerdings ist das nur bei allen Alltäglichen sachen so, Digicams kosten in Tschechien beispielsweise 50% mehr, bei Computer nicht anders achja Parfume kostet in Tschechien auch rund 25% mehr

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir mal ne schachtel im tabakladen kauf dann ne malboro

Hio !

Ich nehme gerne Importierte Stangen von Russland ;)
Stange LM = 20 Euro

:bigok:

...auch wenn der Thread schon etwas älter ist... ist das importieren z.B. übers Internet legal/illegal?... Hoffe da kann mal jemand was dazu sagen...

Dusauber schrieb:
Bin auch Raucher, und hab nicht diesen ganzen Thread gelesen!

Also ich drehe meine Kippen -> Schwarzer Krauser! *lol* Aber ich dreh die immer mit Filter! ;)
Der Tabak ist ja überall gleich teuer! Canuma-Blättchen kosten hier bei mir am Kiosk 41Cent, bei anderen auch mal 50Cent, im Tabakladen weiß ich mom nicht. Aber im 4er Pack bekommt man z.B. im Aldi sehr billig Blättchen, und die sollte ich mir da mal öfters holen! ;)
100er Pack Gizeh-Filter hab ich mal für 87Cent im Tabakladen bekommen, bei mir am Kiosk 1€, am Kiosk nähe meiner Arbeit 1,50€! *lol*
Ich könnte also Geld sparen, wenn ich meine Raucher-Utensilien immer gezielt kaufe! ;)
das gleich wie du nur anderen tabak .. der krauser "fläscht" mir zu sehr ..

Ja, ohne Filter ist der mir auch zu stark! Mache dann nur ein paar Züge und schmeiße die hälfte weg! :(
Außerdem mag ich lieber einen Filter im Mund, anstatt auf Tabak rumzukauen! *lol*
Rauchen tue ich aber eh nicht viel! Morgens bis Nachmittags nach Feierabend, habe ich oft nur 6 Kippen geraucht. Abends vor'm PC rauche ich aber etwas mehr! ;)

vannelle schwarz @ 4 monate trockenlagerung geht auch direkt in die materie ... :fresse:

von den aldi papers würd ich die finger lassen, die sind dick, zäh und gehen des öfteren einfach mal so auf.

Dusauber schrieb:
Ja, ohne Filter ist der mir auch zu stark! Mache dann nur ein paar Züge und schmeiße die hälfte weg! :(
Außerdem mag ich lieber einen Filter im Mund, anstatt auf Tabak rumzukauen! *lol*
Rauchen tue ich aber eh nicht viel! Morgens bis Nachmittags nach Feierabend, habe ich oft nur 6 Kippen geraucht. Abends vor'm PC rauche ich aber etwas mehr! ;)
^^ jo ich hab den Javaanse Jongens Extra im moment .. dazu die Gizeh Filter und Gizeh Special Papers .. is oerfekt ;)

b1-66-er schrieb:
vannelle schwarz @ 4 monate trockenlagerung geht auch direkt in die materie ... :fresse:

von den aldi papers würd ich die finger lassen, die sind dick, zäh und gehen des öfteren einfach mal so auf.
jo die aldi papers suck0rn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh