HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Star Citizen kann geile Cockpits die sogar auf ner GTX 1070 laufen.
Wer weiß schon was da an Hardware verwendet wurde, vielleicht ein PC um 15000€, außerdem ruckelt es stellenweise recht deutlich, ich habe es lieber flüssig anstatt etwas schöner.
na sicher
Ich kenn bisher kein UE 4 Game was auch nur ansatzweise richtig gut aussieht inGame UND dazu sauber läuft.
Kann mir einer eins nennen?
Da kennt sich aber jemand mit PC hardware aus... nicht ^^Wer weiß schon was da an Hardware verwendet wurde, vielleicht ein PC um 15000€,
Da kennt sich aber jemand mit PC hardware aus... nicht ^^
Der kann schon gut, umsonst ist der da nicht ArtDirector.Ok sehe auch gerade das ist ein Projekt einer Person und kein EpicGames engine trailer. Dafür ist das natürlich schon richtig geil..
The Vanishing of Ethan Carter Redux.
Verstehe ich nicht?Nur mal so als Hinweis - auch ein Mac ist ein PC.
Das nächste mal weniger asozial, dann kann ich deine Beiträge auch mehr wertschätzen.Da kennt sich aber jemand mit PC hardware aus... nicht ^^
Trozdem erstaunlich wozu die die Engine fähig ist.
Ich spiele aktuell Hellblade. Würde auch behaupten das ist ein Game das zeigt was in der Engine steckt:Ich kenn bisher kein UE 4 Game was auch nur ansatzweise richtig gut aussieht inGame UND dazu sauber läuft.
Puh, als ich mich vor anderthalb Jahren mit beiden auseinandergesetzt hab, hatte ich das exakt ungekehrt im Gefühl.Unity ist anspruchsvoller und komplexer im Aufwand.