Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guck mal unter der windows lautstärkeregelung mit den ganzen schiebreglern, da hast du "Lautstärkeregelung" und "Wave".Hab ich denn echt so kack Ohren^^ Ich brauche 100% bei WMP und Asus und halte das gut aus :-/
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------
Wieso viele Regler? Es gibt doch nur den einen für lauter/leiser
Hier gibt es ein paar User, die deutlich mehr Erfahrung und vor allem Tiefenwissen besitzen. Beispielsweise Everest2000 und Manikind.Madz unser Soundexperte hört das rauschen nicht?
WinAmp? Igitt. Nimm Foobar.
Geh im Player auf 100% und regele dafür den Verstärker runter.
Bei dem Mix finde ich das Vynilknistern richtig gut:man kann das Rauschen zwar filtern, verliert aber dabei auch Lebendigkeit der Aufnahme. Übrigens ist Rauschen nicht unbedingt negativ zu werten, es gibt schlimmeres.
Wenn ich diese FLACS (mit dem rauschen) an einem "schlechteren" Kopfhörer ala Creative Aurvana oder Superlux 681 abspiele, ist das rauschen dann weniger bzw weg oder genauso? Weil die sind ja nicht so analytisch wie der dt880.
Ich habe diese beiden Kh jetzt einfach mal aus der Liste der KHs (Terrorsandman Signatur) von 0-60 Euro gewählt.