Raven 2 + GA-P35-DQ6 (rev. 1.0)

backslash0479

Neuling
hallo,

ich habe vor mir folgendes gehäuse zu kaufen:

Silverstone Raven 2

ich habe folgendes board:

GA-P35-DQ6 (rev. 1.0)

http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2637

da das board doch sehr extrem auf die heatpipe-kühlung setzt und ich leider vereinzelt lesen musste, dass es in verbindung mit dem oben genannten gehäuse probleme gibt, möchte ich hiermit fragen, ob jemand diese kombination im einsatz hat !?!?

würdet ihr dazu raten ?

danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zwar keine praktischen Erfahrungen weiter geben aber ich denke die Heatpipelösung sollte auch bei dieser Einbaulage funktionieren !

Ansonsten kannst du auch eine Anfrage beim Gigabyte-Support oder JZelektronic machen !

Zuletzt bearbeitet:
habe auch ein gehäuse (silverstone tj-06) mit einem P5 E Deluxe(mainboard steht auf dem Kopf), keine Probleme damit

so wie ich das sehe, ist bei dem TJ-06 das board um 180 Grad gedreht und nicht nur 90... das ist schon n gewaltiger unterschied denke ich... hab jetzt mal JZ ne mail geschrieben, mal schauen was bei rauskommt... hat jemand viell. eine quelle, in der die funktion solcher heatpipes beschrieben wird ?

so wie ich das sehe, ist bei dem TJ-06 das board um 180 Grad gedreht und nicht nur 90... das ist schon n gewaltiger unterschied denke ich... hab jetzt mal JZ ne mail geschrieben, mal schauen was bei rauskommt... hat jemand viell. eine quelle, in der die funktion solcher heatpipes beschrieben wird ?

Klar funktioniert das, keine Frage! :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh