HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher umgekehrt. Die erste Basilisk die in der grundsätzlichen Formsprache kaum verändert wurde (sieht halt heute aggressiver und "kantiger" aus) gibt es seit September 2017. Weiß ich auch nur weil ich die Rechnung von der noch hab und die verrichtet heute noch ihre Arbeit am Laptop. Die erste Nightsword von Corsair kam erst 2 Jahre später laut Google.Sieht stark nach einer Kopie der Corsair Nightsword aus....
Es gibt ja eine kabellose Basilisk, ich bin mit meiner auch sehr zufrieden. Wenn jetzt die v3 kommt, kriegt man die alten Modelle sicherlich zu akzeptablen Preisen. Hab aktuell eine Razer BlackWidow Lite und Basilisk Wireless (noch noch ein Wolverine TE), alles aus'm Warehouse für'n schmalen Taler weil ich Razer grundsätzlich überteuert finde und in der Vergangenheit noch zusätzlich eher von der Kurzlebigkeit einiger Produkte enttäuscht wurde. Aber die Teile machen bisher alle einen sehr runden Eindruck.Wireless wäre gut
Naja, da Corsair-Mäuse in der Vergangenheit tendenziell eher weniger taugten, würde ich tatsächlich eher den Vergleich mit Logitechs G502 bemühen. Immerhin war die Basilisk dieser von Anfang an stark nachempfunden, wobei ich Razers Produkt spätestens mit der V2 als das überlegene empfinde. Wer noch zusätzlich die gesamte Mausraderfahrung benötigt, wird mit der Riesenschlange jetzt wohl auch glücklich.Sieht stark nach einer Kopie der Corsair Nightsword aus....
Wenn die Maus / Tastatur den Dunklen Keller zur Disko macht xD
Ich persönlich mag LED nicht wirklich, es ist mittlerweile ziemlich schwer Eingabehardware ohne zu bekommen.
Aktuell nutze ich die Logitech G603 / G613, aber hier verabschiedet sich die Tastatur auch langsam aber sicher nach weniger als 1 Jahr
Wenn du danach gehst, hauen einen die iterativen Upgrades seit dem Sprung von (opto)mechanischen Kugelmäusen auf optisches Tracking alle nicht wirklich um. Die größte Verbesserung seit einer Intellimouse Explorer von 1999 ist vermutlich, dass die Sensoren besser mit glatten Oberflächen oder Glas umgehen können, aber auch nicht erst seit gestern. Die DPI-Hascherei hat mich eigentlich noch nie sonderlich gejuckt.Ich weiß irgendwie nicht soganz was ich von halten soll, da sie ca 10g schwerer, ich weiß vorliebe und bei so einen shape nicht ganz so relevant, und an sich "nur" ein anderes Mausrad und einen aktuelleren Sensor, ob das wirklich seit pixart 3360 soviel ausmacht sei dain gestellt, solang gut implementiert,für derzeit zum Straßenpreis der v2 35€(9.9.21) mehr bekommt, ist einfach schwierig, mal sehen wie sich der Straßenpreis anpassen wird.
Sind wahrscheinlich die alten Switches.hab v1 hier. form ganz gut, aber verarbeitung wieder mist.
deren switches und tasten sind ein graus.... ähnliche probleme auch bei der viper mit ihren tollen optical switches...
Läuft und tut was sie soll. Nix besonderes. 😉Was haltet ihr von der Razer Software?
Was haltet ihr von der Razer Software?
Wo gibts den RGB Handschuh?