TrLegioner
Neuling
Einen schönen Abend zusammen,
ich habe ein durchgehendes Problem.
Erstmal zu meinem Produkten
Razer Naga Epic
Razer Blackwidow Ultimate
Razer Tartaurus
Betriebssystem Windows 8.1 64 BIT
Asus P9X79 Deluxe
Intel i7 3820
Kingston Hyper X 16GB DDR3
Asus GFX 680 OC Direct II
SSD 840 EVO 512GB
Jetzt kommen wir zur meinem Problemen.
Betroffen ist nur der Naga Epic und Blackwidow,in bestimmter Zeit verliert mein Tastatur und Maus sein Signal.Die Beleuchtungen blinken dauern und lassen sich nicht mehr bedienen.ich muss immer wieder bei diesen Problemen mein Rechner Neustarten. Diese Problem wiederholt sich sehr oft.
ich habe als erstes gedacht es liege an meinem Mainboard und habe dies Austauschen lassen. Aber das hat meinem Problem nicht gelöst.ich habe mehrmals den Treiber(Synapse 2.0) deinstalliert und installiert. Das Problem besteht immer noch.
Mit dieser Treiber(Synapse) Geschichte haben die echt schlecht hinbekommen.früher war das viel besser gewesen mit dem internen Software.
habe bei Razer angeschrieben aber gemeldet hat sich keiner.
Vielleicht ist diese Problem bei euch bekannt und hoffe das einer mir weiterhelfen kann?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ob demnächst lohnen wird wieder mal Razer Produkte zu kaufen hängt von Razer ab.
ich denke mein nächstes Produkt wird auf jeden Fall von Logitech sein
G910 Mechanische Tastatur
G502 Preutos Core
werde ich mir mal genauer angucken.
Nochmal Danke !!!
ich habe ein durchgehendes Problem.
Erstmal zu meinem Produkten
Razer Naga Epic
Razer Blackwidow Ultimate
Razer Tartaurus
Betriebssystem Windows 8.1 64 BIT
Asus P9X79 Deluxe
Intel i7 3820
Kingston Hyper X 16GB DDR3
Asus GFX 680 OC Direct II
SSD 840 EVO 512GB
Jetzt kommen wir zur meinem Problemen.
Betroffen ist nur der Naga Epic und Blackwidow,in bestimmter Zeit verliert mein Tastatur und Maus sein Signal.Die Beleuchtungen blinken dauern und lassen sich nicht mehr bedienen.ich muss immer wieder bei diesen Problemen mein Rechner Neustarten. Diese Problem wiederholt sich sehr oft.
ich habe als erstes gedacht es liege an meinem Mainboard und habe dies Austauschen lassen. Aber das hat meinem Problem nicht gelöst.ich habe mehrmals den Treiber(Synapse 2.0) deinstalliert und installiert. Das Problem besteht immer noch.
Mit dieser Treiber(Synapse) Geschichte haben die echt schlecht hinbekommen.früher war das viel besser gewesen mit dem internen Software.
habe bei Razer angeschrieben aber gemeldet hat sich keiner.
Vielleicht ist diese Problem bei euch bekannt und hoffe das einer mir weiterhelfen kann?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ob demnächst lohnen wird wieder mal Razer Produkte zu kaufen hängt von Razer ab.
ich denke mein nächstes Produkt wird auf jeden Fall von Logitech sein
G910 Mechanische Tastatur
G502 Preutos Core
werde ich mir mal genauer angucken.
Nochmal Danke !!!
Zuletzt bearbeitet: