[Sammelthread] Razer Blackwidow, Naga Epic & Synapse 2.0

TrLegioner

Neuling
Einen schönen Abend zusammen,

ich habe ein durchgehendes Problem.

Erstmal zu meinem Produkten
Razer Naga Epic
Razer Blackwidow Ultimate
Razer Tartaurus
Betriebssystem Windows 8.1 64 BIT
Asus P9X79 Deluxe
Intel i7 3820
Kingston Hyper X 16GB DDR3
Asus GFX 680 OC Direct II
SSD 840 EVO 512GB

Jetzt kommen wir zur meinem Problemen.

Betroffen ist nur der Naga Epic und Blackwidow,in bestimmter Zeit verliert mein Tastatur und Maus sein Signal.Die Beleuchtungen blinken dauern und lassen sich nicht mehr bedienen.ich muss immer wieder bei diesen Problemen mein Rechner Neustarten. Diese Problem wiederholt sich sehr oft.

ich habe als erstes gedacht es liege an meinem Mainboard und habe dies Austauschen lassen. Aber das hat meinem Problem nicht gelöst.ich habe mehrmals den Treiber(Synapse 2.0) deinstalliert und installiert. Das Problem besteht immer noch.
Mit dieser Treiber(Synapse) Geschichte haben die echt schlecht hinbekommen.früher war das viel besser gewesen mit dem internen Software.

habe bei Razer angeschrieben aber gemeldet hat sich keiner.

Vielleicht ist diese Problem bei euch bekannt und hoffe das einer mir weiterhelfen kann?

Ob demnächst lohnen wird wieder mal Razer Produkte zu kaufen hängt von Razer ab.

ich denke mein nächstes Produkt wird auf jeden Fall von Logitech sein
G910 Mechanische Tastatur
G502 Preutos Core
werde ich mir mal genauer angucken.

Nochmal Danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn unbedingt eine Logitech?
Mechanische Tastaturen gibt es von ganz anderen Herstellern auch ;)

Ha! Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Roccat ISKU. Irgendwann ging die einfach aus und meißtens hat nur ein Neustart geholfen. Ab und zu funktionierte auch X mal Ein/Ausstecken. Die Tastatur war aber wohl defekt und das Geld wurde mir Erstattet worauf ich mir die Razer Black Widow Stealth 2014 geholt hab und nun tut wieder Alles ;)

Passierte bei mir oft wenn sehr viele USB Geräte angeschlossen waren. Häufig beim iPhone laden.

G502 Preutos Core

finger weg. mausrad rutschig und schwergängig, seitentaste in der mitte sau blöd positioniert. hohes gewicht.hab sie als ersatz maus hier. 1 woche benutzt. nutze nun eine roccat kone pure.

Leicht, gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei, sehr gutes mausrad.

Hallo Scrush,

danke für dein Infos.Was sagst du zur G700s...

Also ich hatte wohl bisher nur Pech mit Roccat. Ich nutze auch die Savu und find die super klasse, allerdings ging meine Erste nach nicht mal einem Jahr kaputt. Dank Amazon gabs gleich ne Neue. Ich mag die Geräte. Meine Erfahrung was die Qualität angeht ist leider nicht so toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh