Razer BlackWidow V4 Pro: Tastatur mit Command Dial und 38-Zonen-Unterbodenleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Razer hat mit der BlackWidow V4 Pro eine neue Full-Size-Tastatur für Spieler vorgestellt, die vor allem mit ihrer umfangreichen Ausstattung punkten soll. Versprochen wird nicht weniger als die "ultimative Gaming-Battlestation-Tastatur".
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Fragen der Sinnhaftigkeit schwirren mir im Kopf. Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man z.B. eine Black Widow SE kaufen musste, wenn man MX-Brown tippen wollte, weil es die einzige Tastatur damit auf dem Markt war.
Heute hat man so viele Alternativen, dass man sich eine Custom-Niveau-Mecha bereits für weit unter 100€ realisieren kann.
Aber der Razer Fanboy, dem der Geldbeutel locker sitzt (und in Corona und Bitcoin Zeiten hat man gesehen, wie leicht man den gemeinen Pöbel ausnehmen kann), der legt auch das Geld für die BWV4Pro auf den Tisch.
 
Also ich nutze die BlackWidow V3 Pro extra weil die keine extra Tasten am Rand hat. Die Logitech G613 hat mich permanent genervt, wenn man versehentlich die Tasten getroffen hat (anstatt zB "Alt"). Somit ist die V4 raus. Muss aber sagen, diese Unterbodenbeleuchtung ist ja wirklich Käse hoch 10.
 
Kann man bei Razer die RGB Profile inzwischen auf der Tastatur speichern? Oder braucht man immer noch die aufgeblähte Mistsoftware, die bei jedem Update die Einstellungen resetet?
Razer kommt mir seit Jahren nicht ins Haus.
 
270€ für was?
Ein Aluminium Kunststoff Klump mit 5€ RGB Bling Bling und nerviger Software...

Junge Junge die Welt spielt verrückt... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh