HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das Razer studio Edition, in vielen Punkten weit vor dem Clevo Produkten... egal welchen.Nicht alle Barbones von Clevo. You get , what you pay. Aber garantiert besser, als der Razor Müll.
Jedes Clevo Barebone mit gesockelter CPU & GPU ist bssser als dieser Razor Schrott.
Anders kenne ich den Menchi auch nicht. Der hat schon öfter so ein Dünnsch*** geschrieben (Beispiel), aber ganz Unrecht hat er eben auch nicht.Oh man.... ich weiß das du hier im Luxx eh schon der mit abstand unbeliebteste User bist... aber warum erzählst du so einen Quark? Dir ist bewusst das die Hersteller bei der TDP UP & DOWN mitwirken können (fast wie sie wollen). ?
Da muss man aber aufpassen und sich nicht blenden lassen. Alienware und Dell (G-Series) machen das beispielsweise mit einem TCC Offset Controller. Schön das Temp-Limit der CPU auf 90-85°C festgesetzt und der dumme Benutzer denkt, dass die CPU nicht zu heiß wird. Ist halt Augenwischerei, weil eben ab dem eingestellten Wert gedrosselt wird. Deshalb würde ich die Leistung dazu bewerten und nicht die Temps allein für sich. Ich kann dir die CPU auch auf 60°C einstellen. Dann denkst du, wow was für tolle Temps, aber das die Leistung dabei unterirdisch ist, ist dann ein anderes Thema.Anderen auch die Temperatur.
Dass die Leute die Geräte kaufen, verurteile ich nicht. Im Gegenteil, ich kann das schon gut nachvollziehen. Haptik und Optik kann durchaus ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Punkt für einen sein. Andere Leute priorisieren Leistung und Kühler statt Design. Jedem das seine. Wer aber die teuersten Notebooks verkauft und mit "immernoch der beste Gaming-Laptop" wirbt, sollte auch den entsprechenden Service anbieten.Dennoch muss ich sagen dass zumindest die Geräte die ich hatte auch viele Punkte hatten bei welchen sie überzeugen
Warum nimmst du Razer eigentlich immer in Schutz? Ist doch vorprogrammiert, dass bei dieser Preisklasse schnell kritisiert wird.Ich verstehe gar nicht warum die Leute hier überhaupt rumheulen. Kauft euch euer Clevo oder MEDION Erazer für die Hälfte des Preises und gut ist.
Ok... Hast du da auch ein paar Zahlen, Benchmarks etc?Die Performance liegt dabei etwa auf 2080 super Desktop Niveau.
Hast du da auch ein Bild von?Modus auf fast 3.600 Punkte in CineR20.
Das ist eine fiese Unterstellung.eine Heulwurst wie ein Mechi hier vom Stapel lässt, weil ich weiß das er kein Plan hat und nur Bullshit postet
Wenn man Fragen ausweicht, sagt das eigentlich schon alles aus. Deine angesprochenen Punkte von 3.600, von dem scheinbar kein Nachweis existiert, bleiben dennoch für einen aktuellen 8-Kerner einfach schwach. Da kam ich schon mit meinem alten Intel 8.Gen 6-Kerner hin und ich hatte kein 120w PL. Würde das Razer die tollen 120w auch nutzen können, würde die Leistung ganz anders aussehen. Naja, wie dem auch sei, dann viel Spaß beim Zocken und pass auf, dass du nicht im CPU-Limit landest.Aber ein kleiner Tip, besorg dir ein 17“ (10875h Blade), setz es in den Performance Modus (PL1 65W / PL2 120W) und schmeiß mal R20 an, dann nehm ich deine Kritik auch ernst. Bis dahin bleibt es für mich nur Geheule von Leuten die aufgrund fehlender Erfahrung nicht wissen wovon sie reden.
Dann hattest du deinen Desktop scheinbar schlecht eingestellt. Vielleicht irre ich mich auch, deshalb habe ich nach Zahlen gefragt.Die Performance liegt dabei etwa auf 2080 super Desktop Niveau. Mein alter WaKü Rechner hatte eine 2080TI, ich habe also fast die gleiche Performance wie vor 2 Jahren im Desktop.
und falls das nicht klar war, das war natürlich ein Spaß. RTX 3070 in 1440p ist schon ne gute Mischung.dann viel Spaß beim Zocken und pass auf, dass du nicht im CPU-Limit landest.