Razer Boomslang / Boomer Mäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, sensitivity-werte anzugeben, um nem anderen user die reele sens am eigenen rechner mitzuteilen ist so sinnig wie bei der frage nach dem eigenen gewicht leicht oder schwer zu sagen ;)

es ging mír auch nich darum, ob man damit besser trifft oder nicht - einzig und allein darum, ob man mit der razer ne schnelle 180°-drehung mit low-sens machen kann. sagen wir in ner viertel-sekunde oder so. einfach so schnell wie möglich die maus übers pad reißen.

wenn dann der cursor springt oder die kugel durchdreht, is es keine gamer-maus in meinen augen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von zealot`grr
hm, sensitivity-werte anzugeben, um nem anderen user die reele sens am eigenen rechner mitzuteilen ist so sinnig wie bei der frage nach dem eigenen gewicht leicht oder schwer zu sagen ;)

es ging mír auch nich darum, ob man damit besser trifft oder nicht - einzig und allein darum, ob man mit der razer ne schnelle 180°-drehung mit low-sens machen kann. sagen wir in ner viertel-sekunde oder so. einfach so schnell wie möglich die maus übers pad reißen.

wenn dann der cursor springt oder die kugel durchdreht, is es keine gamer-maus in meinen augen.

Leider kann ich davon keinen Screenie machen, aber weder springt der Cursor noch stockt irgendwas ;)
 
dann bewegst du sie vielleicht nicht schnell genug :P

joke, hm ja mal gucken. ich spiel ja eh eigentlich nix mehr.
 
so hab sie auch jetzt :coolblue:

mein erst eindruck SAU SCHNELL hatte sens 4,25 jetzt 3,25 und is immer noch sau schnell

aber ich glau das der msytify pad nichs taugt
ich spiele zu zeit mit glidepads

aber werd auch die andere testen

kann mir einer sagen wie ich die tasten 4 und 5 so pogramiere das ich bei explorer vor und zurück habe
ist besser zu nawigieren
 
bei ebay kann man die 2100 im moment kaufen so wie ich das gesehen habe. sind das dann nicht die aktuellen modelle ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh