Razer Coperhead Licht impuls??

TGStorm

Neuling
Hi kann man das langsamme leutech des logos auch beschleunigen??
oder einstellen??
und dann wollt ich noch fragen was ich machen kann das meine Maus nach nen Neustart von selbst erkannt wird ^^ ich muss sie immer rausziehen und wieder rein tun^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logo beschleinigen geht höchstens mit ner extra software musste mal googeln.
dein prob mit der erkennung haben viele. meist schafft die installation des neuesten treibers und firmware das problem aus der welt

TGStorm schrieb:
und dann wollt ich noch fragen was ich machen kann das meine Maus nach nen Neustart von selbst erkannt wird ^^ ich muss sie immer rausziehen und wieder rein tun^^

Aktuelle Firmware installieren, dann ist der Fehler weg.

aber nach was soll ich googlen hab schon alles versucht aber finde nix. weiss jemand wie sowas heiss??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh