Razer Coperhead treiber

B@dboy

Semiprofi
Guetn Tag Leute.
WIst ihr obs irgendwo shcon Treiber für meine Muas für Vista giebt.. ? Ich find nur welche von XP immer..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig,habe auch eine Razer Copperhead weggelegt weil sie in Vista Ultimate 64Bitars halt nicht funktionier=kein Treiber..........Gruss...Klaus

ALlso gehen tut sie ja gut! Nur halt ohne treiber von Razer.. allso kann ich nix instellen mhmm giebts keine Beta nix.. ??

Ich habe es einfach so gemacht

-Zu nem PC mit XP gehen
-Maus dran, Treiber installieren
-Profile und Tastenbelegungen auf den Mausinternen Speicher speichern
-unter Vista verwenden :bigok:

Jedenfalls stellt Razer sich ein Armutszeugnis damit aus,finde ich-nichts mehr kaufen von denen,ganz einfach....Gruss.....Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh