Razer copperhead macht probleme

dollwitsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
2
Hi Leute!
Habe ein problem mit meiner copperhead. Aufm desktop oder so läuft alles perfekt aber sobald ich z.b counterstrike zocken möchte macht sie probleme. wenn ich schräg nach unten mit der maus fahre macht er es in counterstrike nicht. bzw ruckelt es ziemlich und er fährt nur bisschen nach rechts und dann nach unten. ganz komisch ;)

kann mir einer vllt weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. sonst würde sie ja nich aufm desktop perfekt laufen:angel:
 
auf wieviel DPI läuft die gute denn?
Denn wenn sie auf 400DPI läfut kanns mit negativer beschleunigung zusammenhängen.
 
Habe ein ähnliches Problem, wenn ich die Rate bei meiner Razer Diamondback höher als 125Hz stelle.. hab jetzt 1000Hz und in CS bewegt sich die Maus nicht schräg nach unten, sondern nur nach links/rechts, wenn ich sie schräg nach unten ziehe (halte die Maus auch ein wenig schräg).. sehr nervig beim Aiming. Ich habe keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann, außer wieder auf 125Hz stellen... allerdings hackt die Maus dann ab und an, was auch nervig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh