Razer Copperhead oder DeathAdder

Sykte

Semiprofi
Welche der beiden Mäuse würdet ihr mir empfehlen. Ich habe bis jetze eine Razer Copperhead (3Jahre ca alt) und möchte eine neune. Aber nur aus Design gründen. Problemm bei der sind die kleinen seitlichen Tasten, die im Eiffer des Gefechts schwer zu erreichen sind bzw. nicht gleich Grifbereit. Das Einzige Manko war, dass ab und zu die Maus beim hochfahren nicht erkannt wurde. Ein und wieder Ausstöpseln, das wars dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Anbetracht des optischen Sensor und der Ergonomie für Rechtshänder würde ich persönlich zur DeathAdder greifen...

Hmm. Aber laur Razer soll der optische Sensor nicht auf jeder Unterlage funktionieren.

Aber die Copperhead sieht sehr viel hochwertiger aus

Wenn du schon ne copperhead hast...was brauchst du mehr :lol:
oh man aber das is doch scho ne geile maus...

Optische Sensoren funktionieren auf einem wesentlich breiteren Spektrum an Unterlagen (ausgenommen Glas und Spiegel) und zeigen wenig bis keine Unterschiede in der Sensorleistung auf verschiedenen Unterlagen. Im starken Kontrast zu Laser.
Das wollte ich nur mal gesagt haben, auch wenns für dich wahrscheinlich keine Rolle spielt, da du mit dem Laser der Copperhead augenscheinlich einwandfrei zurechtkommst. Schau dir mal die Habu an, vielleicht trifft das deinen Geschmack eher.

An die Habu hab ich auch schon gedacht. Hatte vor paar Jahren eine Intelli Maus dir den Habu sehr ähnelt.Wie ist der Unterschied zu den anderen Razer`n

Hatte grad eien DeathAdder in der Hand. Liegt mir persönlich besser wie meine Diamondback.Sry hab mich oben vertippt Ist keine Copperhead sondern eine Diamondback. Mein Bruder hat die Coperhead liegt wie meine Diamondback. ist ziemlich flach und die Tasten auf der Seite sind schwerer zu erreichen als bei der DeathAdder

So war grad MediMax und hab mal die DeathAdder, Krait, G5, Cooperhead usw verglichen. Muss sagen die die DeathAdder liegt am angenehmsten in der Hand. Wobei die MX5 auch gut in der hand liegt nur die seitlichen Tasten sind nicht so schön zu erreichen. Sie sieht zwar vom Desidn her auffälliger aus, aber past nicht zum restlichen System. Also wenn ich mein Geld bekomme wird es zu 100% die DeathAdder.

Zuletzt bearbeitet:
die ist von Logitech G5 heißt sie!!!
Hab die DeathAdder. Läuft viel weicher als die Diamondback.Tasten super zu erreichen. Nur das Klick geräusch von den Seitlichen tasten ist lauter.Aber mir ist das so gesehen egal

Mach's von der Form abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dir Form ist bessser.Liegt angenehmer in der Hand. Ist ermüdungsfrei was ich bis jetzt sagen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh