Hallo Leute ich hab ein schwerwiegendes Problem... habe zich milliarden foren abgeklappert aba hab nie ne wirkliche antwort bekommen -.- ... also es geht darum dass meine razer copperhead einfach mittendrin nicht mehr leuchtet und deshalb nicht mehr geht ... dieser vorgang fasst zwar nur 5sekunden ca bis sie wieder geht aba wenn das in der stunde ca 20-30 ma passiert ist das doch schon etwas deprimierend... ich hab natrülich ersma gestern den neusten treiber draufgeschmissen nur bei firmware steht "N/A" wie soll ich die nur flashen... hab schon die seite dazu gesehen und die auch genauso durchgeführt nur bei dem hardware wizard der sich beim flashen öffnet steht beim fertigstellen eine kleine info ... und zwar steht da : " Das system konnte die angegebene datei nicht finden" ... den fehler hab ich jedes ma und dann is zwar das firmware update geglückt aba dort steht imma noch bei der version N/A und der treiber erkennt die maus imma noch nicht -.- ... Ich bin am verzweifeln ! HILFE ![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)