Razer copperhead problem

sTeaKe

Neuling
Hallo Leute ich hab ein schwerwiegendes Problem... habe zich milliarden foren abgeklappert aba hab nie ne wirkliche antwort bekommen -.- ... also es geht darum dass meine razer copperhead einfach mittendrin nicht mehr leuchtet und deshalb nicht mehr geht ... dieser vorgang fasst zwar nur 5sekunden ca bis sie wieder geht aba wenn das in der stunde ca 20-30 ma passiert ist das doch schon etwas deprimierend... ich hab natrülich ersma gestern den neusten treiber draufgeschmissen nur bei firmware steht "N/A" wie soll ich die nur flashen... hab schon die seite dazu gesehen und die auch genauso durchgeführt nur bei dem hardware wizard der sich beim flashen öffnet steht beim fertigstellen eine kleine info ... und zwar steht da : " Das system konnte die angegebene datei nicht finden" ... den fehler hab ich jedes ma und dann is zwar das firmware update geglückt aba dort steht imma noch bei der version N/A und der treiber erkennt die maus imma noch nicht -.- ... Ich bin am verzweifeln ! HILFE :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du armer. Ok:
1. wechsel mal den USB-Port
2. probier das update an nem anderen Rechner
3. passiert das auch an nem anderen rechner?
4. einfach stupide umtauschen

Also zu
1. Hab ich schon selbe Wirkung
2. noch nicht probiert (mach ich jetzt genau wie punkt 3
4. was sind stupide? das versteh ich nich
Hinzugefügter Post:
So also ... ich habs jetzt einmal versucht bei nem anderen Rechner ... dieser hat komplett andere hardware als mein jetziger und bei dem ist das selbe problem... liegt es dann möglicherweise an der maus?

Zuletzt bearbeitet:
zu 4. -> Er meint damit, dass Du sie ganz einfach umtauschen sollst ohne Dir weiter Gedanken zu machen ;)

schön wärs... aba das ist nit möglich hab die maus bei ebay gekauft ich idiot ... gibts keine andere lösung die umzutauschen? bei razer selbst glaub ich oda? aba das würd doch wiederum wochen dauern bis da ne neue käm oda?

Also wenn du sie bei nem ebayhändler geholt hast, sollte das kein problem sein.
Wenn du sie privat gekauft hast, dann frag mal, ob der noch die rechnung hat.
Und wenn all das nix hilft, schick sie bei Razer zur RMA. Schreib ne nette email, wann du sie einschicken kannst (weil ja blabla) und dann wirst du sehen.
achja: schreibe auf KEINEN fall, dass du probiert hast, die FIrmware zu updaten...

Aus welchem grunde? glaubst dass die dann denken ich hab se selbst zu schrott verarbeitet?

Aus welchem grunde? glaubst dass die dann denken ich hab se selbst zu schrott verarbeitet?

nö. aber wenn du sie einfach einschikst mit dem grund, dass sie innerhalb von paar sec. an.aus geht, dann wird das nicht das problem sein...
ok...habe gerade nochmal nachgelsen, da normalerweise die garantie verfällt, wenn du die fm neu flashst. is aber bei razer nicht so. also sollte das alles kein problem sein.
einfach einschicken. kann halt ein bissel dauern.

Ich merk schon :fresse: das mit dem "kann aba bissel dauern" hat schon so seine eigene art mir zu sagen.... "Das kann lange dauern" aba ich bin jung und hab zeit :coolblue: ... najut ich bedanke mich für die hilfe und wünsch euch noch nen schönen abend =) bis denne

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

also ich habe das gleiche problem mit meiner copperhead und mir kann auch keiner helfen. als ich im laden nachgefragt habe ob ich die einfach umtauschen kann wurde mir gesagt dass die eingeschickt werden muss damit die die maus versuchen können zu reparieren weil die ware ein wert von mehr als 50€ hat. als ich gefragt habe wie lange das dauert kam die antwort so ca. 6-8wochen... na super, jetzt kann ich die maus nicht einschicken weil ich nicht 8 wochen ohne maus auskommen kann ->spielen, arbeiten, internet da meine verherige maus (auch eine razer völlig im arsch ist)

Der Thread bietet sich gerade an...

Ich hab seit 3 Tagen das problem das meine Copperhead automatisch doppelklickt bzw. 5 oder 10 fach klickt.

Wenn ich auf die Config gehe, " NO MOUSE DETECTET" hab neu geflasht. Aber immernoch das selbe Problem. Zeigt auch keine FW an.

Kennt jemand das Prob?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh