Razer Copperhead

maison

Neuling
Hi Jungs !

Nun hab ich sie heute bekommen und sie funktioniert klasse! Bis ich den Rechner neustarten musste. Danach bootete win nicht mehr, ich war sprachlos...

nun ich hab ein bisschen probiert und hab einen weg gefunden, dass das sys wieder bootet...

und zwar nur wenn meine alte maus(ps2 anschluss) angeschlossen ist und wenn ich dann im win drin bin.

Woran kann das liegen, könnt ihr mir weiterhelfen !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich denk mal schon... hat es vllt etwas mitm sp2 zu tun oder das die razer als hid-komforme-maus angegeben ist !?

win startet nicht... aber ich war grad auf der hersteller page da steht die lösung zu meinem problem mal ne andere firmware draufhauen...

hast du den treiber von der cd genommen oder einen aktuellen aus dem internet bzw. von www. razerzone.com ?
wenn du den von der cd genommen hast, deinstallier ihn mal und mach den von der page drauf...

es war der treiber von der cd nun mit dem anderen klappt es auch nicht nun muss die firmware dranglauben...

nun hab ich doch ne frage wie ist der name der neuen firmware in den treiber ordner ist die nicht und im dir der copperhead sind 2

Version 0617b.s19 und die FirmwareV6.13.s19 welche soll ich nun nehmen die erste oder ?!?

Beide Updates sind nun drauf doch leider klappt es immer noch nicht sys bootet erst wenn die alte Maus drin ist... habt ihr noch einen Vorschlag ?!

Zuletzt bearbeitet:
Jegliche USB-OC-Tweaks vorher entfernen, falls welche vorgenommen wurden (USB@500hz oderso).

Der Treiber macht das schon auf 250/500/1000hz und wenn man den USB Port vorher schon auf mehr Hz tweaked kann es Probleme geben.

BK-Morpheus schrieb:
Jegliche USB-OC-Tweaks vorher entfernen, falls welche vorgenommen wurden (USB@500hz oderso).

Der Treiber macht das schon auf 250/500/1000hz und wenn man den USB Port vorher schon auf mehr Hz tweaked kann es Probleme geben.

Hm wo kann ich das denn einstellen :hmm: !?

@-=Laxer=- jop das macht es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh