razer deathadder firmware update - wie?

silvester

Neuling
Hi,

Es gibt ja jetzt eine neue Firmware und neue Treiber für die deathadder unter http://www.razerzone.de.

Jetzt will ich die Firmware upgraden unter Vista 64-bit und jedes Mal erscheint in Windoof der Dialog, daß er neue Treiber installieren will usw.
Egal, was ich auswähle, er findet nichts und das Upgradeprogramm von Razer reagiert nicht mehr bzw. meldet: upgrade failed. Anderer USB-Port und abgesicherter Modus nützne nichts :wall: .

Kann man diese Vista-ich-will-Treiber-Installieren-Abfrage ausschalten oder gibts nen anderen Weg?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du zuerst den neuen Treiber 1.08 installiert und dann versucht die Firmware 1.25 aufzuspielen?
Die einzelnen Schritte wie in der Beschreibung http://www.razersupport.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=107&nav=0,9 ausgeführt?

vielen Dank für die Anleitung :d.
Bloß leider hilft es nicht, Vista findet den Treiber bzw. das Update einfach nicht - auch mit beim Start deaktivierter Signatur-Kontrolle :stupid: .

Wenn jemand eine Idee hat - ich bin ganz Ohr :wink: .
Werde es aber wahrscheinlich am Montag auf Arbeit probieren - der Rechner hat XP und es geht ja nur ums Firmware-Update.

also unter xp64 klappt es auch nicht. allerdings habe ich es eben an nem 32 bit rechner versucht. da ging es auch nicht. :hmm:

entweder windows will den treiber nicht einbinden oder es schlaegt einfach ohne den treiber abzufragen fehl.

Unter XP hab ich es geschafft. Einfach auf Treiber auto installieren mit der Tastatur, dann auf fertig, und ZACK, dann gehts...

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir seid gestern meine da und hab nur den treiber von der razerseite gezogen und installiert. habe nix geflashed oder so an firmware und der treiber zeigt mir an driver 1.08 und frimware 1.27 hab sie wie gesagt gestern von alternate bekommen

wie mach ich denn so ein update? ich habe ne copperhead mit 6.18 es gibt aber jetzt 6.30 wie bekomm ich das da drauf?

Auch wenns in den Copperhead-Thread gehört:

Razer Configurator öffnen --> Save/Load Settings --> Firmware Update

Den Anweisungen folgen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh