Razer DeathAdder

Stefan2000

Neuling
Hallo hab da mal ne frage wenn ich jetzt im multiplayer anwisire und auf einen bestimten punkt will komm ich da nicht hin sie springt dann immer so ein parr milimeter vorbei kann mir einer sagen ob das so is oder ich da was einstellen kann .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein so sollte es natürlich nicht sein, dass sie springt ;)

was hast du für ein Mauspad? oder kein Mauspad?

Hab das Sharkoon 1337 hab auch schon auf den glatten tisch probiert und nen anderes maus pad von nem kumpel .

hast du die windows-sens höher als mitte?
Heisst das, daß du überhaupt nichts anvisieren kannst und der cursor von block zu block springt, oder passiert das unwillkürlich?

Hatte das gleiche Problem mit zwei Copperhead vorher. Der Laser springt immer ein paar Millimeter auf dem Bildschirm hin und her, ohne dass man die Maus grossartig bewegt. Sowohl ingame als auch unter Windows.

Ich fürchte, das ist ein verbreitetes Problem bei Razer Mäusen. Dazu kam bei meinen beiden Copperhead, dass die sich irgendwann regelmässig vom USB getrennt haben und neu connecten mussten.

Schätze mal, du wirst mit deiner Deathadder ähnliche Probleme haben können. Die Technik in den Mäusen wird wohl die gleiche sein.

Habe jetzt meine letzte Copperhead ausgemustert und mir stattdessen die G9 von Logitech geholt. Diese Maus werde ich aber keinem von euch empfehlen. Die ist nämlich so gut, das darf man gar nicht weiterverraten. :-D

Razer Deathadder hat eine komplett andere technik als die Copperhead, sie verwendet nämlich keinen Laser^^

Ich würde die Maus, je nachdem wie alt sie ist, einfahc einschicken. Ob man von Razer hier aber guten Service erwarten kann, weiß ich nicht.

Wenn ich anwisiere und auf einen punkt will komm ich da nicht drauf wenn ich jetzt zb beim scharfschützen gewehr auf den kopf ziele komm ich da nicht hin der punkt geht dann meistens vorbei immer ein parr milimeter also anwisiren nicht möglich ist immer so als wenn da ein quadrat is und ich nur ausen rum kann hoffe hab das jetzt nicht zu blöd erklärt .

Ist der Sensor verstaubt?
Handelt es sich um ein bestimmtes Spiel oder um mehrere?

Hab den sensor schon mehr mals sauber gemacht ist mir bis jetzt nur bei cod aufgefallen .

taucht das Problem nur in Spielen auf oder auch im Windows?

Taucht eigentlich nur im spiel auf hab auch schon neu instaliert und so neuste treiber aber firmware update kann ich nicht machen da bleibt sie hängen .

welches spiel? welche sens darin?

ansonsten hört es sich danach an, als wenn du eine zu hohe geschwindigkeit in den mauseigenschaften in der systemsteuerung eingestellt hast.
diese darf höchstens auf mitte sein sonst kannst du nur von pixelblock zu pixelblock springen, anstatt von pixel zu pixel.

Hab die sens auf ein bischen mehr als firtel ist bei cod1 aber das könnte sein mit dem von block zu block

ja, dann geh in die systemsteuerung und guck dort unter maus.
Und dann von wegen zeigergeschwindigkeit...

So danke erst mal an euch hab den fehler gefunden war die win sens hab sie runter gedreht und im spiel auch funktioner super .

Danke an euch :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh