Hatte das gleiche Problem mit zwei Copperhead vorher. Der Laser springt immer ein paar Millimeter auf dem Bildschirm hin und her, ohne dass man die Maus grossartig bewegt. Sowohl ingame als auch unter Windows.
Ich fürchte, das ist ein verbreitetes Problem bei Razer Mäusen. Dazu kam bei meinen beiden Copperhead, dass die sich irgendwann regelmässig vom USB getrennt haben und neu connecten mussten.
Schätze mal, du wirst mit deiner Deathadder ähnliche Probleme haben können. Die Technik in den Mäusen wird wohl die gleiche sein.
Habe jetzt meine letzte Copperhead ausgemustert und mir stattdessen die G9 von Logitech geholt. Diese Maus werde ich aber keinem von euch empfehlen. Die ist nämlich so gut, das darf man gar nicht weiterverraten. :-D