Razer Diamondback gibts schon in Geschäften (Mediamarkt, Saturn)

Perfekt, dank dir für den Tip!

Die Viper gefällt mir an sich halt schon sehr gut, bissl größer könnts aber sein! Nur halt net so extrem viel mehr wie z.B. bei ner MX500...
Schau ich mir genau an!

Die gibt's jetzt bei MM, wo evtl. online?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dark Lord
das ist jetzt der dritte thread wo ich dasselbe lese :rolleyes:

also bei mir lief alles glatt (sp1). ich würde empfehlen nochmal alles runter zu schmeißen und mal mitm reg cleaner drüber zu gehen ;)

MfG McRip :)

@ darklord..hast du alten treiber deiner razer auch runtergeschmissen und die registry davon bereinigt?

Ich hab den MS Treiber für meine Intelli deinstalliert,neugestartet,razer rauf(soweit es möglich war wegen dem sp2 scheiss!),dann wieder neustart.

Registry wurde auch nochmal gemacht und dazu hab ich den Razer Treiber nochmal deinstalliert und wieder installiert.

Ok,klingt komsich,is aber so....

edit:Er geht imme rnoch nicht.

hast du die software von der cd genommen, oder hast du dir die aktuellere version von der razerzone.com seite gesaugt?
ich verwende die von aktuelle version von razer aus dem internet (hab auch SP2 drauf) und null problemo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh