Razer Diamondback kaputt.... reperations tipps?

JensJar

Neuling
Hallo, meine geliebte razer diamondback ist vor kurzem kaputt gegangen,.. da es meine lieblingsmaus ist/und ich auch kein geld für eine neue habe :d, möchte ich versuchen sie zu reparieren.
Das problem ist das folgende,.. die maus ist noch in perfeckten zustand, aber sie spinnt, achso ich kann sie auch nicht mehr umtauschen da ich die rechnung nicht mehr habe. Also das problem: Ich schließe die maus an, sie läuft perfekt.. Nach einer gewissen zeit schaltet sie sich einfach aus... Wenn ich dann den usb raus/- und wieder ren stecke funktioniert sie wieder... Aber in letzter zeit passiert das ziemlich häufig, was sehr stressig beim spielen ist.... Ich denke sie hat ein kabel bruch oder so.... Kennt sich jemand damit aus? oder Hat er ein ähnlich problem gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es sich wirklich um einen kabelbruch handelt könntest du den bruch doch leicht finden durch "abtasten" des kabels

dann könnt man das kabel kürzen - habe ich damals bei einer logi dual optical gemacht ;)

cool, danke für die schnelle antwort. Aber wie soll ich da vorgehen? und wie soll ich das kabel dann kürzen?

MMmmmh wie merk ich das? fühlt sich das stark anderst an?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh