RAZER Diamondback Plasma

keq

Neuling
hallo,

RAZER empfiehlt diese Maus nicht an einen USB-Port ohne externe Stromversorgung anzuschliessen.:hmm:

Was hat dies zu bedeuten? Kann man sie nicht an einem "normalen" usb Port betreibe?

danke für antworten!

mfg
keq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kann man das :haha:

Woher hast du das? könnte mir nur vorstellen, dass man die Maus nicht an nem USB-Hub anschließen soll, der keine eigene Stromversorung hat. Nen normaler USB-Port vom Rechner sollte ja kein problem sein =)

okee wollte nur sicher gehn.
thx!!

Es war doch die Rede von einem USB-Hub soweit ich mich entsinne^^

@keq: Das haengt damit zusammen, dass ein USB Port nur eine bestimme Stromstaerke zur Verfuegung stellt. Und an einem USB Hub teilen sich dann mehrere USB Anschluesse einen USB Port. Somit ist nicht sicher gestellt, dass die Razer laeuft.

An (fast) jedem elektronischen Geraet steht auf einem Label eine Ampere Zahl. Diese muss zum funktionieren des Geraetes geliefert werden. Schliesse ich z.B. meinen Wlan stick an meine G15 an, poppt eine Meldung auf, dass der maximale Stromstaerke Wert des USB Anschlusses der G15 ueberschritten wurde.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh