razer diamondback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne maus, finde in der beschreibung nichts über einen adapter für ps2, hat die viper einen solchen adapter?
übrigens es gibt schon einen thread zu der maus klick
 
Preis in den Shops bei der man die Maus pre-ordern kann liegt bei 59.90€ oder so.
 
die maus ist so gay 60€ für ohne funk und nur 2 tasten...
 
jo ich habe im mom die viper aber 1600 dpi reitzt schon :) und auf funk scheise ich :)
 
die maus ist so gay 60€ für ohne funk und nur 2 tasten...
Wenn Dir einmal beim Zocken die Akku's leer gegangen sind willste nie wieder Funk haben - und zum zocken eh etwas träger als Kabel.
Und die Diamondblack soll 6 Tasten haben - im gegensatz zur "alten" Viper welche ich mir aus 2 Gründen net geholt habe:
-zu wenig Tasten
-zu viel gehakelt (lt. diversen Usern im Forum)
deswegen wollte ich das Risiko gar net erst eingehen.
Deswegen auch der Satz "Wenn die Qualität stimmt..."
 
mhhh hast du nen sonderschulabschluss? oder keinen? der accu von der mx 1000 hällt locker mehr als 10 tagen...
 
jo, die diamond hat 6 tasten und 1600 dpi

aber was für ne software gibts bei raz0r?
 
py schrieb:
JO FUNK scheisst auf dich !!!

naja ich will es ja auch nicht :d , hatte früher mal eine Funkmaus, größten nachteil fand ich das gewicht und die für mich etwas träge beschleinigung der maus
 
Re:

Ich hoffe inständig das Razer es diesesmal mit der Qualität hinkriegt.
Auf dem Papier zummindest, ist es keine schlechte Maus...
 
mhhh hast du nen sonderschulabschluss? oder keinen?
Keine Argumente mehr aber provozieren :shake:
der accu von der mx 1000 hällt locker mehr als 10 tagen...
Trotzdem kann der auch mitten im Game mal leer sein. Und es gab auch mal andere Zeiten in denen ein Akku keine zehn Tage hielt.
Aber hier geht es nicht um pro/contra Funk sondern um die neue Razor, also
:btt:
 
ich sag ja kaum hat die grundschule feierabend kommen die kids und posten...
 
trotzdem sind diese mäuse immernoch schwerer :eek:
 
py, ist nicht die feine englische art hier so rumzupöbeln.

vor allem gegen mods ist das nicht gerne gesehen, und dann bist schnell weg vom fenster!

:btt:

ich find die maul potentiell gut, die mx1000 ist mir zb zu klein
 
JA ALSO ICH ERZÄHL WAS LOS IST:

ich sage die wahrheit nur weil es einem mod nicht passt schickt er mir eine PN mit: wir wollen dich hier nicht haben :-(

wie ihr wollt bis nie und wiedersehen !!!
 
hm ich finde razer sollte mal eine rechts-haender maus rausbringen mit etwas mehr zusatztasten vielleicht waere das irgendwie besser ;)

ansonsten find ich die maus ganz cool, leider unergonomisch :)

@py: man kann das aber auch auf eine hoeflichere art und weise tun :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
py schrieb:
JA ALSO ICH ERZÄHL WAS LOS IST:

ich sage die wahrheit nur weil es einem mod nicht passt schickt er mir eine PN mit: wir wollen dich hier nicht haben :-(

wie ihr wollt bis nie und wiedersehen !!!

Nun, wenn Du meinst kannst Du gerne gehen. Nur einiges möchte ich noch klarstellen:
1. Ich habe Dir NIE eine PM geschrieben.
2. Es geht um Deine Art und Weise und um Deine pöbelei, welche lange genug toleriert wurde

Das es mittlerweile nahezu verzögerungslose Funkmäuse gibt habe ich NIE bestritten - das Thema gehört dennoch nicht hier her das es hier um die neue Razor Diamondblack geht. Kannst ja gerne einen eigenen Thread "Pro/Contra Funk" aufmachen.
 
DU NCIHT OK!!!

aber DON hat mir die PN geschrieben!"

das ist mein letzter post!"
 
132460.jpg



maus sieht gut aus ... so wie immer .... mal warten ob das teil wieder verbugt ist
 
Highlander schrieb:
Trotzdem kann der auch mitten im Game mal leer sein. Und es gab auch mal andere Zeiten in denen ein Akku keine zehn Tage hielt.
Aber hier geht es nicht um pro/contra Funk sondern um die neue Razor, also
:btt:
da das argument ziemlich sinnlos ist wollte ich das nochmal quoten auch wenns net zum thema gehört :/ es gab auch zeiten wo ne maus 10 dpi hatte o_O, einziger nachteil von funkmäusen ist mit heutiger technologie nur noch das gewicht, akkus wiegen halt was.

zur diamondback
nette maus, nette optik. also wenn sie net wieder verbugged ist wird die sicher sehr geil. werds sie mir denk ich aber nicht holen selbst wenn sie gut läuft. 1600 dpi ist zwar sehr geil für nen low-mid senser jedoch nicht sehr relevant wie ich finde

mfg paLe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh