Razer Diamondback3G oder Copperhead?

WanneBee214

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
176
Hay

Wollt mal fragen welche Mouse besser ist zum zocken!(für WoW und Cod4 und so)

Razer Copperhead
Razer Diamondback3G

Danke

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir eine Logitech empfehlen. Ich halte nicht viel von Razer...
 
selbst im shop hand auflegen und schauen welche besser sitzt.
imo gibt es bei den beiden geräten technisch keine unterschiede die man bemerken würde.

und razer -> logitech ;P
 
So siehts aus, geh am besten in einen Laden und nimm die Mäuse selber in die Hand.
Technisch unterscheiden sie sich nicht viel.
 
Mal abgesehn davon, dass es das falsche Unterforum ist, würde ich dir auch zu einer Logitech raten. Razer sind müll, viel zu flach und gehen zu schnell kaputt.

Am besten gehste mal in den Laden und nimmst ne G5 bzw. MX518 in die Hand.
 
Razer und Logitech sind BEIDES Top-Firmen in diesem Bereich, die BEIDE Super Mäuse herstellen. Daher: Am besten ausprobieren
 
Die Frage welche besser ist, kann man pauschal schwer beantworten, da das wie immer eine subjektive Angelegenheit ist. Aber vom technischen Standpunkt beim Vergleich der DB3G und CH würde ich sagen, dass die DB3G den "unproblematischeren" Sensor hat...
 
Razer sind müll, viel zu flach und gehen zu schnell kaputt.

Mir flüstert gerade jemand ein wort ins ohr .. ich meine es war "FANBOiii".

So ein gelaber kann ich gar nich ab , ich hatte auch shcon ne mx518 die nach 2 wochen kaputt war -.-
 
Zurzeit stimmt die Qualität bei Razer früher war das mal anders. Würde die Razer Diamondback3G nehmen.
 
Mal abgesehn davon, dass es das falsche Unterforum ist, würde ich dir auch zu einer Logitech raten. Razer sind müll, viel zu flach und gehen zu schnell kaputt.

Seit wann ist Flach etwas negatives? Und bei der MX nutzt auch so einiges ab. Und warum die meisten progamer mit razer mäusen spielen weisse auch keiner. Genauso wie ich noch nie in meinem Leben einen Progamer mit einer Logitech spielen hab sehen (Rede hier nicht nur von CS, sondern War3 und was man alles auf der WCG spielt...)
 
CS intelli 1.0 ss und 3.0.
CSS Logitech M518, Deathadder

Zurzeit ist die Deathadder und Die Diamond 3g das beste was es gibt meine Meinung zweg des Senors. Form muss man halt testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Razer oder Logitech ist wie gesagt prinzipiell egal, je nach dem welche Form dir beser passt würde ich mich entscheiden^^

Intellimouse Explorer 3.0 ist auch eine gute Maus, technisch aber weniger ausgefeilt und hat nur 400 dpi (das kann reichen, je nach Stil) Ob man sie für CS oder CSS benutzt macht aber glaube ich keinen unterschied ^^
 
WanneBee214,
wenn du auf kleine Mäuse stehst, sprich flach und leicht, dann Razer ;)
Ich hab jetzt die Deathadder, davor Diamondback - top!
Copperhead hatte ein Kumpel.. nach paar Monaten kaputt! Die hat das Problem mit linker Maustaste ;) Bei meiner Diamondback ist das auch nach 3 einhalb Jahren passiert :(

Am besten legste Dir eine zu, die neuer ist als die Copperhead ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh