Razer Diomandback!! Bin echt enttäuscht!!

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
hab mir vor kurzem die razer geholt und muss sagen das ich die Maus nicht sehr gut finde. nach 5 min beim zocken fangt die Hand sofort an zu schwitzen und liegt beschissen in der hand!

Ist das bei Euch auch der Fall?

Bei meiner MX1000 Logitech ist das nicht der fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Razor (90er Style) eine schlechtere Ergonomie als die MX Reihe hat kann niemand abstreiten. Hässlich is die Maus außerdem auch noch. Hähä. :xmas:
 
meine Frage war nicht ob die ergonomisch ist sondern ob eure Hände nach kurzer zeit mit dieser Maus auch anfangen zu schwitzen??? :eek:
 
nein eigentlich nicht, es sei den es ist ein wirklich aufregendes match im gange.

und zu ergonomische Mäuse:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ergonomisch
der Absatz direkt über dem Inhaltsverzeichnis...


mfg nic

P.S.

ich bekomme nach 5 Minuten mit einer MX5x0 oder MX700 krämpfe in den Finger, für mich echt abscheuliche Mäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Hände schwitzen soll an der Maus liegen?
An die Form gewöhnt man sich nach einiger Zeit.
 
FBO schrieb:
Das die Hände schwitzen soll an der Maus liegen?
An die Form gewöhnt man sich nach einiger Zeit.

bei der diamondback habe ich auch das gefühl, dass ich wesentlich ehr schwitze als bei ner intelli 1.1
ich denke das liegt daran, dass die lackiert ist - glatt. die intelli hat wenigstens noch ne kleine struktur in der oberfläche
 
Mäuse

Kauf mir bald ne MX518 :hail:

Will net hypen, aber das is die Beste mit Abstand.
 
Hab mir eine Plasma bestellt, hoffe ich bereu das nicht!
Moc
 
Bin sowie so der Meinung das so genannte "zocker mäuse" alles nur marketing ist.

Hab vor 5jahren viel cs gespielt dem entsprechend auch immer mauspads und mäuse der extra klasse gekauft.

Nun hab ich eine Microsoft wireless optical und kann auch super drauf spielen!
Naja klar für hardcore zocker die in clans spielen ,ist das ja nun gaaar nicht geeignet :d

mfg
 
Sry 4 OT:
Ich finde, man sollte dem Obihörnchen 1000 Plus-Beiträge geben :d
Edit:// wegen besonderer Fähigkeit natürlich nochmal 1000 :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 extra-Posts :banana:
Dem gotu dann aber bitte auch n anteil davon abgeben ;)

Und ja, für Profis und welche, die sich so nennen reicht ne normale Maus eben net. Daher ja die MX518 :hail:
Außerdem liegt die auch für den Normalanwender viel besser in der Hand, gar nicht zu sprechen von der spürbar besseren Verarbeitung.

Und ne Office-Maus zum Spielen ist wie nen Office-Board zum Zocken als Tasta :lol:

Okay, der war was für Insider.
 
anfangs war es zwar eine umstellung von einer ergonomischen Maus zur Razer Viper, aber jetzt find ich mal hat dadurch ein besseres handling, da man maus imho besser unter kontrolle hat
 
aik schrieb:
Bin sowie so der Meinung das so genannte "zocker mäuse" alles nur marketing ist.

Hab vor 5jahren viel cs gespielt dem entsprechend auch immer mauspads und mäuse der extra klasse gekauft.

Nun hab ich eine Microsoft wireless optical und kann auch super drauf spielen!
Naja klar für hardcore zocker die in clans spielen ,ist das ja nun gaaar nicht geeignet :d

mfg

Welche hast du denn? Nicht zufällig die aus dem Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Comfort?
 
Habe mich jetzt doch noch umentschieden. Nach einem Praxistest bei dem örtlichen Händler meines Vertrauens habe ich mir die Logitech MX1000 als neuen Nager bestellt.

Lüppt bestimmt sauber mit meinem CSS etc. Wird auch für BF2 dat richtige Teil sein. :love:

Und nochmal, Officemaus zum Zock0rn ist wie net Office-Tasta zum Zock0rn. :lol: :lol:

KK, bis die Tage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh