Razer eXact Mat mit eXact Rest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich benutze das Pad mitsamt der Handballenauflage schon ein paar Wochen und muss sagen, dass es eine gute Anschaffung war.

Brauchte zwar doch etwas Gewöhnung mit der Auflage aber danach will ich nie wieder was anderes haben. Benutze hauptsächlich die Speed-Seite zum Gamen, habe aber auch schon die Control-Seite nutzen können.

Im Einsatz ist bei mir ne MX518, aber auch mit ner MX500 läufts super. Also von mir ne klare Empfehlung.
 
hmm nur leider sind das ja optische mäuse die du hast.... Ist ja die Frage ob es auch mit der Laser-Maus funktioniert!?
 
Das Pad funktioniert einwandfrei auch mit ner Lasermouse!

Bin zwar nen ziemlicher Hight-Senser aber ich komme mit der Control Seite komischerweise besser klar als mit der Speed Seite des Pads.

Das gute ist das man halt wählen kann! :)

Ich will jedenfalls nie wieder ein anderes Pad!
 
Kann mich nur anschliessen...Spitzenteil:coolblue: . Hatte vorher das normale und habs mir jetzt nochmal mit der Handballenauflage geholt, einfach super bequem:bigok: Zum zoggn leg ich die Handballenauflage aber beiseite. Ich benutz die MX510, keine Probleme.

so long
 
Das Pad ist absolut genial. Nie was besseres gehabt. Es fühlt sich zwar anfangs etwas rau an, aber die Präzision bei Spielen steigt enorm.
Bestes Pad dass ich je hatte ;)
 
Ich nutze es auch mit ner Copperhead und es rockt einfach ;) Zwar muss man sich an diese Handballenauflage gewöhnen ( 4 Jahre ohne... gehen nicht unbemerkt an einem vorbei ) aber Wayne ;) Das wird schon!
 
Super danke euch... Bestell dann direkt morgen das teil!!!

Nochmals big thanks
 
Hab heute abend mal nen Kumpel zum daddeln da gehabt, der war total hin und weg wie genau er mit der Kombination aus Razor + Exact Mat umgehen konnte.

Der holt sich morgen beides im MM! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh