Razer ExactMat oder Gamerswear Slickride?

Caleb17

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
7
Ich weiß, es ist ein komischer Vergleich. Das eine ist ein Stoffpad (Gamerswear Slickride) und das andere n Alupad (Razer ExactMat). Aber ich kann mich nicht entscheiden. Im Moment hab ich ein NoName-Stoffpad und ne Logitech MX700 (meckert ruhig, aber ich liebe diese Maus). Ich spiele hauptsächlich Shooter. Hab auch überlegt mir noch Hyperglides zu holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe das exactmat und es ist relativ gut. mit seiten mit unterschiedlichem wiederstand usw. allerdings kann es sich nach extremem gebrauch ein wenig abnutzen
 
Danke, aber ich hab mir erstmal das Gamerswear Slickride bestellt. Wenn mir das nicht gefällt, hol ich mir das Razer ExactMat. Oder ich hol es mir noch zu dem Slickride dazu ;) Auf jeden Fall werd ich euch sagen, wie es "abgeht".
 
Stimmt, da haste recht. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das eine Pad eben aus Hartplastik bzw. Alu besteht und das andere son Softpad ist.
 
Hab heute das Gamerswear SlickRide bekommen und muss sagen: Der Oberhammer!!! Die Maus gleitet supergeil und als ich noch Hyperglides unter die Maus klebte, gings voll ab. Es ist einfach super. Ich kann das Pad nur empfehlen. Und die Hyperglides auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh