Razer eXactMat probleme..

herner

Neuling
Hallo, ich habe diesbezüglich kein passenden Bereich gefunden, also Poste ich mal hier rein ich hoffe das macht nichts :fresse:.

Also folgendes, ich habe mir ein Razer eXactMat vor 4 Tagen in einem Saturn gekauft.
(Wer es nicht kennt siehe hier: http://www.razerzone.com/media/cata...f63dc5ec28f3175f8a7f615bd217eb71/8/4/84_2.jpg)-Ohne die Maus!

Ich habe aber stark die befürchtung das meins eine Fälschung o.Ä. ist:
1. Fällt mir auf, das die Schlangen auf meiner Handauflage in viel hellerem grün sind. (kann man auf dem Bild nicht ganz erkennen, aber es ist so)
2.-Dies ist eigendlch das Hauptproblem: Auf der Handauflage lösen sich bereits nach 4 Tagen die Schlangen ab![Razer logo]
3. Bei dem Originalbild steht auf der Handauflage kein TM unter den Schlangen.
4. Ich weis ja nicht ob das so sein soll, aber die Handauflage ist nicht ganz bündig mit dem eigendlichem Mauspad.

Hier ist Mein Mauspad:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=28.04rldw5zyTIks2cSQ.jpg

Ich denke für einen Preis von über 30 Euro kannman von der Qualität her doch mehr erwarten oder sehe ich das falsch?
Ist das bei denen, die das Mauspad auch haben, genauso?

Mein verdacht auf Fälschung (o.Ä.) bezieht sich nur auf die Handauflage, das Mauspad an sich finde ich klasse!

Mfg,
Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meins jez ein halbes Jahr und nix hat sich gelöst ?
Hier das Bild, naja abschließen tuts auch nicht.

p1010159j5bg.jpg

Komisch, es lösst sich ganz leicht ab und das nach dieser kurzen Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Da es aus Aluminium ist, ist es an der hand immer ziemlich kalt und da ich einen Glastisch besitze der auch kalt ist habe ich mir das Mauspad eigendlich auch wegen der Handauflage gekauft. Spielen und arbeiten geht genauso wie vorher, aber ich find es mit Handauflage persönlich besser.
Man kann die Handauflage ja noch verwenden, was mich wundert ist nur, das sich so schnell das logo lösst?

Hi,

hab auch so ein Teil aber da ich die Handauflage nicht leiden kann kaum benutzt.Wollte es mal angucken aber find es nicht auf die Schnelle.
Das keine solche Farbabweichung vorhanden ist kann ich aber sagen, das wär mir in der ersten Sekunde aufgefallen. Das die Kontur nicht genau dem Pad folgt weiss ich auch noch.
Ich glaube nicht das es eine Fälschung ist, da ist halt bei der Produktion was schief gelaufen. Tausch das Teil um und gut ist. Saturn gibt normalerweise sogar binnen 14 Tagen das Geld zurück, wenn du willst.

dj

Also, da es offensichtlich ein einzelfall war habe ich das Pad umgetauscht und mir ein neues gekauft, hoffe mal das es da nicht genauso schnell ablösst wie bei dem altem.

Mhm, ich habe das (neue) Mauspad jetzt wieder seit genau 4 Tagen, und ich bemerke schon wieder leichte ablösungen an der Handablage?? Schon wieder ein Produktionsfehler oder mache ich irgendwas falsch ..:confused:

Mh, also wenn ich mir meine Handballenauflage anschaue, dann sitzt die besser am Pad als deine. Auch das Logo sieht nicht so "aufgebügelt" aus, und ist wesentlich dunkler, und feiner. Aber auch ohne "TM". Dazu muss ich sagen, dass meine Auflage schon mindestens 3 Jahre als ist.

Bei mir war das auch so, dass sich das Logo schnell abgelöst hat, aber es gab schlimmeres. :p

@Proph, war das Logo von anfang an dunkler oder ist es mit der zeit einfach verblasst? Du zählst ja genau die Mängel auf, die ich auch bemerkt habe, darf ich mal fragen woher du dein Mauspad hast?

@Klaatsch, sicherlich gibt es schlimmeres, aber bei einem preis von 36 Euro die ich für das ding bezahlt habe finde ich kann ich bei der Qualität ein wenig mehr erwarten.. oder nicht ;)

Naja mal schauen ob ich das Teil jetzt nochmal umtausche oder ob ich das ganze Logo einfach abknibbel :rolleyes:.. weil wenn da nur so fetzen dran sind siehts einfach scheiße aus :haha:

Scheint auf jeden fall wohl doch kein einzelfall zu sein.

@Proph, war das Logo von anfang an dunkler oder ist es mit der zeit einfach verblasst? Du zählst ja genau die Mängel auf, die ich auch bemerkt habe, darf ich mal fragen woher du dein Mauspad hast?

Hab ich glaub ich mal im Media Markt Magdeburg gekauft. Ist schon etwas her. Und das Logo war immer so dunkel gewesen. Aber meine Handballenauflage schließt bündig mit dem Pad ab, nicht wie deine.

Sieht so aus, wie auf dem Foto dort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh