Razer Exactmat Schweiss Problem

Beavis !

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
2
hi@all,

Ich wollte etwas zu dem Mauspad "Razer Exactmat" sagen.
Ich fand es ziemlich gut mit ihm zu zocken, doch das einzigste problem war, dass mein Handballen durch den dort ernstandenden schweiss an dem Mauspad ein wenig "festgeklebt" ist. Nun konnte ich meine Hand nicht mehr richtig nach links und rechts bewegen und das ist natürlich für einen Zocker wie mich ein großes Problem. Als (später vermeintliche) Lösung habe ich die zu dem Razer Exactmat passende Handballenunterlage gekauft. Aber das Zocken mit dem Gelkissen ist sehr, sehr gewöhnungsbedürftig und ich persönlich finde es nicht angenehm mit ihm zu zocken. Nun will ich ein neues Mauspad, wo der Schweiss nicht stört beim Zocken. Nun habe ich das Steelpad S&S im Visier. Kann mir jmd. sagen, ob es bei diesem Mauspad auch diese Probleme gibt oder nicht.

Danke schon mal im Vorraus.

--Beavis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das em besser als das ss.
schweiss kann man doch leicht wegwischen, und überhaupt sollte jeder sein mauspad mal reinigen.
 
Ja klar kann man den Schweiss leicht wegwischen, das Problem ist aber, dass das Mauspad nach 5 min schon wieder "klebrig" wird. Und mit dem Waschen stimmt ja auch und das mach ich auch jeden Tag, aber während dem Zocken kann man auch nicht immer das Mauspad reinigen.
 
Man du schwitzt wohl bisschen zuviel.. btw.. mal die Heizung ausmachen ;)
 
ich habe das exact mat mit handbalenauflage. alos ich bin voll zufrieden. auch beim zocken ist es kein problem. durch das gelpad liegt meine hand gerade auf der maus. dadurch wired das aiming besser! zumindest ist das bei mir so. ein schweiss problem habe ich nicht. und mitlerweile hat das gelpad eine richtig "kuschelige" mulde.

das kombisystem ist 1a!!
 
ich konnte die kuhle von grgr schon mehrmals bestaunen und auch testen... ich finde auch das es echt super ist und hab mir auch eins bestellt^^
 
mit Steel gaming glove wirds noch schlimmer da du viel schwitzt. Die Hand wird nass und heiß was ein gutes aiming unmöglich macht:fresse:
 
oder einfach ein schweissband kaufen ;)

den das problem wirst du mit allen pads bekommen!

greetz grgr und OuB! K F!X
 
Würde dir vom EM und vom SS abraten. Die sind einfach schon veraltet.
Sind zwar natürlich immer noch gute pads, aber wenn du auf raue Pads stehst (das SS ist sehr rau), ann hol dir die f-series f.30r von func. Die f-serie f.30 schlägt das SS um längen und hält aufgrund des materials auch viel länger, probier die f-serie einfach mal aus, eins der besten pads auf dem markt imo.

Ach ja, ein Schweißband für 2 EUR im 5-erpack beim Sportgeschäfft würde ich auch empfehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh