Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also laut geizhals haben 8 shops das mauspad, bei 7 steht lieferzeit ungewiss bzw. bestellt/liefertermin laut hersteller etc. und bei einem steht 2-5 tage lieferzeit, ist das pad wirklich schon 'offiziel' im handel ?
Ja, das Pad gibt es schon etwas länger. Es haben auch schon einige. Nur ist der aktuelle Liefertermin, für alle Shops die keine mehr haben, frühestens Anfang November soweit ich weiß.
Ich besitze das pad schon 2 wochen. Sage dazu nur "geil" es Gleitet sehr gut auf der Speed Seite und Verrutscht nicht. Gekauft habe ich es bei Fuergamer.de
Wer es aktuell gerne haben möchte sollte wohl im Mediamarkt etc schauen, ob dort noch welche übrig sind.
Vor Weihnachten können wahrscheinlich auf Grund von Lieferschwierigkeiten Razers keine eXactMats mehr ausgeliefert werden.
Hab das Ding jetzt 4weeks und bin HAPPY. Null abnutzung, geile Optik, relativ gross, 2sides(die auch unterschiedlich genug sind), rutscht garnicht und mit der Handb.-auflage das beste was ich je hatte und das waren schon n paar.