[Kaufberatung] Razer ExaktMat oder Destructor?

Xenoc

Neuling
Hi Leute!

Suche ein Neues Mauspad. Habe gesehen, dass das Razer exactMat 14 Euro kostet, das Destructor der gleichen Firma mehr als doppelt soviel.

Frage: Rechtfertigt der Voteil des Destrucotr seinen Aufpreis, bzw wie groß ist der evtl Vorteil?

Hat jemand Erfahrungen?

Danke für die Informationen!

MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen das ExactMat lohnt sich eher, aber ich habe keine Erfahrung. Ich reiche die Frage weiter an alle Razer-Mauspad-Besitzer^^ ;D

Habe selber das Destructor und bin sehr zufrieden. Wenn du allerdings die eXact Mat für 14€ bekommst, solltest du die nehmen. Da das Destructor ca 40€ kostet, ist es den Aufpreis wohl nicht wert.
Bei uns kostet die eXact Mat immernoch 25€ glaube ich, da hätte man dann drüber nachdenken können.

Zuletzt bearbeitet:
eXact Mat is ein geiles Mauspad , glaube nich das das Destructor sooooo viel besser is ... Kann es aber nich beurteilen , da ichs net habe ! Auf jedenfall is das für 14€ ein verdammt gutes mauspad ;)

btw: bei Geizhals das erste angebot von ComStern ist nur die Hülle für das MausPad , nich das du denkst es wäre das Mauspad ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Vorliebe, wenn das Geld keine Rolle spielt: Destructor.
Allerdings ist das eXactMat für 14 Euro schon ein gutes Angebot - kommt auch darauf an, ob Du lieber eine glatte oder rauere Oberfläche bevorzugst.
Zur Abnutzung des Destructor kann ich leider noch nichts sagen (zu kurz auf dem Markt). Aber das eXactMat hat sich - zumindest bei mir - mit der Zeit "relativ" schnell abgenutzt (glatte Seite = spiegelnde Fläche)...

Gut, dann werde ich mir das ExactMat wohl für 14 Euro holen^^

PS: Nein, ich meinte nicht das erste Angebot bei geizhals,ich bekomme das PAd in einem Shop in meiner nähe ;D

Danke für eure Hilfe^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh