[Sammelthread] Razer Goliathus Mauspad

Xptweaker

Semiprofi
Razer launches new soft mat

Goliathus in two versions and three sizes

attachment.php

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7376&Itemid=1

Razer hat eine neue Serie an Mauspads unter dem Namen „Goliathus“ präsentiert. Das Razer Goliathus gibt es als Control-Edition oder als Speed-Edition, deren Unterschied dabei in der Oberflächenbeschaffenheit besteht. Die Mauspads gibt es jeweils in kleiner, mittlerer und großer Ausführung zu Preisen von 12,99, 17,99 und 19,99 Euro.

Hinter den Größen verbergen sich Abmessungen von 270 mm x 215 mm x 4 mm (klein), 355 mm x 254 mm x 4 mm (mittel) und 444 mm x 355 mm x 4,3 mm (groß). Der Unterschied zwischen der Control- und der Speed-Edition beschränkt sich auf die Oberflächenbeschaffenheit ....

http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2008/mai/razer_mauspad_goliathus/

Anhänge

• x24408p211.jpg
    x24408p211.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum veroeffentlicht razer fast alle 3 monate eine neue mauspad reihe?
So wie es ausschaut ist Goliath aber nicht sooo gut wie das destructor oder?

Also das goliathus hat ja schon styl , aber macht razer sich nicht selber konkurenz , wenn sie die exactmat noch drausen haben?

Warum veroeffentlicht razer fast alle 3 monate eine neue mauspad reihe?
machen sie eigentlich nicht
So wie es ausschaut ist Goliath aber nicht sooo gut wie das destructor oder?
worauf basiert diese Einschätzung, mal abgesehen davon, dass man ein Stoff-Pad nicht wirklich mit einem Hard-Pad vergleichen kann

Also das goliathus hat ja schon styl , aber macht razer sich nicht selber konkurenz , wenn sie die exactmat noch drausen haben?
Destructor macht höchsten dem Exactmat Konkurrenz, Goliathus ist eher der Nachfolger des Mantis

die Präferenzen bei Mauspads sind sehr subjektiv, ein breites Spektrum an versch. Pads ist für keinen Hersteller ein NAchteil

werde mal ein paar User-Meinungen abwarten und es mir dann wahrscheinlich mal anschauen

Destructor macht höchsten dem Exactmat Konkurrenz, Goliathus ist eher der Nachfolger des Mantis

-Eher nicht. Das eXact Mat ist außer Konkurrenz. Dann wohl eher dem Mantis.

-Mit dem Destructor ist es wohl eben auch nicht zu vergleichen.

Das neue macht eher den Standardpads Konkurrenz :)

Hab grad auf computerbase.de von dem Pad erfahren. Werds auf jeden Fall testen.

Das Mantis ist momentan mein Lieblingspad. Mal gucken wie das neue ist.

Also ich glaube atm das high end pad von razer soll das destructor mit soner beschichtung , die man auch fuer waffenmuni benutzt, sein.

Ist das Goliathus nun schon verfügbar? Kann es es weder bei PC-Cooling noch bei Caseking finden ...

Bei Computerbase hieß es ja: "Die Mauspads sollen noch diesen Monat in den Handel kommen." Die News stammt aus dem Mai.

Hmm schade, häts schon gerne jetzt, das Qck versifft so langsam und ich wollte nicht noch extra eins als Übergang kaufen müssen ... mal schauen, wie lange das Qck noch durchhält.

Danke für die Infos :)

Bei Bestseller-computer.de sind die Dinger mittlerweile verfügbar. Mal schaun, vielleicht bestell ich mir in den nächsten tagen eins :)

Edit:

Habe mir jetzt eins bestellt, ich konnt einfach nicht anders ;).

Werde euch hören lassen, was ich davon halte wenn ichs habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt das Speed in der Alpha Version gekauft. Die Alpha entspricht der Größe des Razer Mantis.

Omega ist die kleinste, Standard ist mittel :)

Bisher nutze ich das Mantis Speed. Aber manchmal auch das QcK Heavy, hab beide hier liegen :).

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Stoffpad schwarz ist und mit dem Herstellerlogo bestückt? :lol:
Na, das sind aber sowas von Ähnlichkeiten...

Sent1nel,
k, danke ;)

Aber geht ja nicht z.B. bei Ear-In Kopfhörer

Werden die Pads, Mäuse und Tastaturen nach erhalt von Rückgaberecht beim Versandhaus oder wo auch immer gereinigt u. desinfiziert? (ist nur interessant^^)

Keine Ahnung :).

Bei Ebay taucht manchmal solche Rücksendeware auf.

Was das desinfizieren anbelangt, so denke ich das innerhalb der 14 Tage keine all zu großen Verunreinigungen stattfinden. Es sei denn natürlich, der Käufer macht mit dem Mousepad Liebe, aber ich denke solche Ware wird dann NICHT wieder verkauft ;)

Keine Ahnung :).

Bei Ebay taucht manchmal solche Rücksendeware auf.

Was das desinfizieren anbelangt, so denke ich das innerhalb der 14 Tage keine all zu großen Verunreinigungen stattfinden. Es sei denn natürlich, der Käufer macht mit dem Mousepad Liebe, aber ich denke solche Ware wird dann NICHT wieder verkauft ;)

waschmaschine ;) ich rede hier aus erfahrung hahaha NOT!!!

Jedoch sieht das Mantis Speed nach der Wäsche besser aus, als es gekauft war :-)

Sent1nel,
man kann ja nie wissen wer mit wem oder mit was :asthanos: :rolleyes: :fresse: - gibt genug Kellerkinder :wink: ich begrüße Euch :haha:

ist das besser als das QcK ?
und welches brauch mal als highsens, das control oder das speed ??

Würde sowieso nur das Speed Alpha kaufen.

Habe momentan das Razer Mantis Speed und werde mir auf jeden fall ein Goliathus Alpha XL holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh