Bei mir andersrum ^^ Nur padJetzt fehlt nur noch neuer PC, Maus, Tastatur und Bildschirm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir andersrum ^^ Nur padJetzt fehlt nur noch neuer PC, Maus, Tastatur und Bildschirm
Das Goliathus "verfängt" sich mit dem Stoff, wie bei meiner Deathadder so auch bei alten Deamondback. Man kann das deutlich hören, das "kratzen"!
Man kann sehen dass die Goliathus nahe an Mitte festsitzende Fussel oder ähnliches hat
Das kam beim Mantis Control Pad auch vor. Habe ich selbst erlebt. Deswegen rate ich dringend zu der Speed Version. Da hat man diese Probleme nicht. Kein Kratzen, kein Verfangen und keine Fussel.
Ich habe auf meine 2 Pads 2 CD-Hüllen gelegt, mit platz in der mitte, damit Mausleser zum Pad.. und versucht zu bewegen - nichts
Richtig so? ^^
Habe das Pad nun auch, Speed Edition Standard, meiner Meinung nach super glatt, gut verarbeitet und funktioniert mit meiner Copperhead tadellos. Doch die Maus sollte ich mal wechseln, die löst sich in ihre Bestandteile auf und das berüchtigte Doppelklick-Problem habe ich auch.