Hallo,
da mein relativ altes kabelloses Desktop beim Gamen einfach nur noch nervt muss was neues her.
Und da ich kein Bock mehr auf den Stress hab dann lieber was mit Kabeln.
Also hol ich mir ne einfache Tastatur und ne taugliche Maus.
Zur Frage oben: Welche der beiden Mäuse ist für mich besser geeignet?
Klar hab ich im Netz Tests zu beiden gefunden, aber so richtig dazwischen entscheiden kann ich mich nicht.
Ich habe verhältnismäßig kleine Hände (Rechtshänder) und an dem Rechner wird nicht sooviel gezockt, dass ich eine Maus für wirklich viel Geld kaufen möchte.
Beide genannten Mäuse kosten etwa 30€ und das wäre auch so mein Limit.
Da ich bisher auch nur direkt aufm Schreibtisch die Maus laufen lassen hab könntet ihr mir auch gerne noch ein günstiges und gutes Pad empfehlen.
Für Tipps bin ich dankbar!
mfg
da mein relativ altes kabelloses Desktop beim Gamen einfach nur noch nervt muss was neues her.
Und da ich kein Bock mehr auf den Stress hab dann lieber was mit Kabeln.
Also hol ich mir ne einfache Tastatur und ne taugliche Maus.
Zur Frage oben: Welche der beiden Mäuse ist für mich besser geeignet?
Klar hab ich im Netz Tests zu beiden gefunden, aber so richtig dazwischen entscheiden kann ich mich nicht.
Ich habe verhältnismäßig kleine Hände (Rechtshänder) und an dem Rechner wird nicht sooviel gezockt, dass ich eine Maus für wirklich viel Geld kaufen möchte.
Beide genannten Mäuse kosten etwa 30€ und das wäre auch so mein Limit.
Da ich bisher auch nur direkt aufm Schreibtisch die Maus laufen lassen hab könntet ihr mir auch gerne noch ein günstiges und gutes Pad empfehlen.
Für Tipps bin ich dankbar!
mfg