Razer Krait Sammelthread

Simplizist

Enthusiast
So, grad in einem Thread gelesen und mich mehr darüber informiert. Die neue Maus von Razer wird "Krait" heißen und sich mehr an die "Masse" richten (O-Ton Pressesprecher Razer). In den Communities rechnet man mit einem Preis von 39.99$ - 49.99$. Leider werden technische Informationen erst zur CeBit an die Öffentlichkeit dringen, wo die "Krait" in vollem Glanz vorgestellt werden soll.
So, jetzt noch ein paar interessante Links zu der "Krait".

Bilder der Krait
Questions & Answers zur Krait (Und auch zum Tarantula)
Krait Präsentation

Quote aus dem "Razer Blueprints - Forum"
razerblueprints schrieb:
I've gotten my hands on some info bout the krait, going to be released mid feb, going to be selling approx 39 - 49 US. Though prices could change, due to the information I was given, most likely cheaper.

From what I was told, this is going to be a cheaper version of the diamondback... smaller... and less buttons. I was planning on buying the krait but its just not going to be worth it for me in my opinion. The krait will not be made in the same factory as the diamondback so the cost will be cheaper for the customers. So all and all I just bought a diamondback not going to bother and wait for the krait not worth it.

Also für mich wirds immernoch eine Copperhead sein ^^. Was meint ihr dazu, Razer steigt in den (mehr oder weniger) "billigen" Gamingbereich ein. Lohnt sich die Krait für euch?

lg
Simplizist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben Razer doch schon lange angekündigt, seit anfang des Jahres afaik.
Damals hieß es es würde eine Copperhead ohne Seitentasten und ohne Laser werden :rolleyes:

Hmm sie sieht aus wie ne Razer Viper, ich hab eine.
Ist meiner Meinung nach die beste Razer, und ich würd sie bestimmt kaufen, aber das "designed for MMORPG Gamers" macht mich stutzig, da ich eigentlich nur shooter spiele.

vielleicht haben sie diese bezeichnung wegen den fehlenden seitentasten gewählt und deshalb, weil sie für die fps-spieler als zielgruppe schon eine maus haben!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh