Razer Kunai Chroma 120mm und 140mm im Test: Gehäuselüfter für die Chroma-RGB-Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwache laute Lüfter. Mit RGB. Zum Preis von 2 Noctua. :unsure:
 
Glaub mir, wenn die Bevölkerung wüsste, was Hardware in der Produktion + Eigengewinn vom Hersteller kosten ... dann empfehle ich dir Rescue-Tropfen.
Und was empfiehlst du wenn ich herausfinde welche Gewinnspanne bei denen vorliegt?? :d

Zum Thema Teppich und Schuhe, etc. Was machen die eigentlich nicht?? Bekomme ich von denen auch einen RGB Ring um meine......... Öhrchen?!?!
 
Warum sollte man Firmen eine überhöhte Marge ohne wirklichen Mehrwert bezahlen?
Naja, wenn ein Hersteller es sich noch leistet seinen Sitz und Arbeitsplätze in Europa zu haben, dann ist das für mich schon ein Mehrwert in den ich den ein oder anderen Euro mehr zahle.
 
Naja, wenn ein Hersteller es sich noch leistet seinen Sitz und Arbeitsplätze in Europa zu haben, dann ist das für mich schon ein Mehrwert in den ich den ein oder anderen Euro mehr zahle.
Dann doch erst recht Noctua! Welche Arbeitsplätze stellt MSI in EU?
 
Ich meinte Noctua. Sorry falls ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe.
Man liest so oft "Neh, kein Noctua, das ist nur überteuerter Hype-Shit. Kauf lieber Arctic, da bekommt man fast die gleiche Leistung für 8€ statt 25€".
Ja schon, aber irgendwo muss der Preis ja auch herkommen...

MSI steht auf meiner "muss nicht sein"-Liste ganz weit oben.
 
Ich meinte Noctua. Sorry falls ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe.
Man liest so oft "Neh, kein Noctua, das ist nur überteuerter Hype-Shit. Kauf lieber Arctic, da bekommt man fast die gleiche Leistung für 8€ statt 25€".
Ja schon, aber irgendwo muss der Preis ja auch herkommen...

MSI steht auf meiner "muss nicht sein"-Liste ganz weit oben.
Kleine Anmerkung: Arctic produziert zwar nicht in Deutschland ist aber soweit ich weiß auch ein deutsches Unternehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh