Razer Lachesis / Copperhead

Sixxer214

Neuling
Hallo

Welche Maus ist besser ?

Razer Lachesis oder Razer Copperhead?

Oder doch die Diamondback 3G?

Will ne gute Gamer Maus für World of Warcraft!

Kann man die Lachesis mit der G5 vergleichen von der Ergonomie her?Und wie siehst mit dem klicken aus? geht das sehr schwer?

Danke

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch gesehen ist die Lachesis besser als ne Copperhead, da 4000dpi, ob man das bei WoW merkt glaube ich eher weniger. Ergonomie ist bei der Logitech besser (mein Eindruck) da Logitech die Maus der Hand mehr anpasst, bei der G5 und auch anderen allerdings nur für Rechtshänder, also wenn du Rechtshänder bist oder Linkshänder, der die Maus aber dennoch mit rechts hält, ist die Ergonomie der Logitech zu bevorzugen.

Das das klicken bei überhaupt einer Maus schwer geht, wäre mir noch nicht aufgefallen, daher kann ich dazu nix sagen.

mfG
Satan

Hab beide. Da die Copperhead schon lange keine Fehler mehr hat, würd ich (wenns eine der beiden sein soll) die CH nehmen.

Aber die Ergonomie beider Mäuse ist völlig verschieden. Von daher würd ich mal gucken, welche dir eher zusagt.

MfG

Und nicht vergessen wenn du schon dabei bist schau dir auch mal den logitech g9 an, ist auch eine Empfehlung wert.

sind im Grunde alles gute Mäuse (auch wenn ich immer Razer bevorzuge), da du jetzt nicht die derben EgoShooter zockst sondern WoW kommt es im Endeffekt nur darauf an wie sie in der Hand liegt ;)

Meine CH ist seit 3 Jahren im Dauereinsatz ^^..kein Kabelbruch (Lachesis bis jetz auch noch nicht).

Mal bei Saturn reinschauen und alle angrabbeln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh