Razer macht mechanische Tastatur leise - die BlackWidow Stealth

Kann jemand schon was sagen wie bei der Razer das PL Verhältnis ist?
Razer steht ja bekanntlich dafür, ihre Marke gut bezahlen zu lassen, und ich bin auf der suche nach einer mechanischen, beleuchteten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich die Neue von Razer im selben Preis wie die Alte ansiedelt, ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut. Sogar besser als die Alte, wegen der besseres Features (KRO).

Wenn du aber die Alte, also die Black Widow Ultimate kaufen möchtest, würde ich dir davon abraten und lieber die QPad MK-80 besorgen, da diese "volles" NKRO bietet und (wenn man es mag) sogar einen nativen PS/2 Anschluss. Alternativ mit anderem Switch (Black) die Mionix Zibal 60.

Makros mögen zwar ganz nett sein, aber objektiv betrachtet fast wertlos bei den Tastaturen, da man mit kostenlosen Tools weit bessere Makros machen kann, welche außerdem nicht von der Tastatur abhängig sind und somit mit jeder Tastatur verwendet werden können.
 
Makros brauch ich nicht, hab ich noch nie gebraucht ;)
Die BlackWidow Ultimate Stealth kommt auf 143@ inkl Versand. Also ca. 30€ teurer als die alte Ultimate.
Bleibt also die Frage ob die Stealth immernoch ein gutes PL bietet oder ob ich nicht lieber wo anders suchen sollte ;)
 
Wenn du etwas wartest, wird die neue Razer auch im Preis fallen, dann wird der Unterschied nicht mehr so groß sein. Besonders wenn es mal ein DE-Layout geben sollte, welches man auch in Deutschland kaufen kann.

So oder so, für mich ist die neue Razer mehr wert und die paar Euro Aufpreis würde ich persönlich zahlen.
Aber für Tastaturen habe ich sowieso schon einiges gezahlt und der Import aus Japan hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt. :p
 
US Layout ist Pflicht. Und laut Razer ist die Tastatur ja nur bei ihnen erhältlich ;)
 
Hi,

hab leider gerade keine Digicam zur Hand, nur mein Iphone :(.
Das Schwarz gefällt mir sehr gut und man sieht keine Fingerabrücke oder dergleichen.
Oberfläche ist übrigens ähnlich wie bei den Razer Mäusen ...

gefällt mir sehr gut muss ich sagen. vllt doch ne überlegung wert.
 
@ FLO:

Könntest du bitte mal testen, ob die FN-Multimedia-Tasten auch ohne Treiber funktionieren? Die brauche ich nicht, da ich auch keine Makros / Profile benötige.
 
Mich hat mal interessiert, was Razer zu den unterschiedlichen Preisen sagt. Also abgesehen von der fehlenden MWst. bei den Amis:

I completely understand where you are coming from.

This is for both our retailers and the prices on our online store.

All the reasons behind the pricing for other countries is quite complicated. But please trust us when we say that we are fair to all of our customers. I apologize for the inconvenience this may have caused you.

Thank you for your time and support.
Iwie lustig die Antwort :d
 
Wirklich schlauer macht die Antwort jetzt auch nicht.
 
Das ist ganz einfach und ganz grob so, dass die Preise für Deutschland ganz okay sind, wenn man die 1:1 von Dollar auf Euro umsetzt, da man in Deutschland einfach durchschnittlich mehr verdient.

Selbstverständlich darf man keine "reichen" Gebiete in den USA mit "armen" Gebieten in Deutschland vergleichen (was die Meisten immer machen).
Man sollte dann schon faire Vergleiche nehmen und je nach dem Berlin, Hamburg oder München als Beispiel nehmen.
Außerdem darf man nicht nur die Zahlen selbst hernehmen, man muss auch zusätzliche "unsichtbare" Kosten berücksichtigen. Besonders in Amerika, was Versicherungen und die Arztbesuche angeht.

Kurz:
Obwohl man in Deutschland glaubt, mehr für ein Gerät zu zahlen, lebt man hier insgesamt "besser".
 
@!FLO! was hast du denn insgesamt für die BWUSE gezahlt?

*Und danke für die Bilder, gefällt mir sehr.
 
Ich habe sie mir jetzt auch im Razer-Store bestellt und habe ca. 149,- inkl. Versand gezahlt.

Sobald ich sie habe, werde ich vielleicht eine kleine Review schreiben.
 
Ich habe sie mir jetzt auch im Razer-Store bestellt und habe ca. 149,- inkl. Versand gezahlt.

Sobald ich sie habe, werde ich vielleicht eine kleine Review schreiben.

Sicher, dass du 149 bezahlt hast? Laut Website wird die noch ueber den Zoll gehen :fresse:
 
Da bin ich auch gespannt, mit MWST solltens knappe 180 Flocken werden + Zollgebühren.
Oder auch nicht, würde mich freuen wenn meine Behauptung von stuby widerlegt wird.
 
Fällt Zoll wenn nicht erst bei 150€ (ohne Versandkosten) an ?
 
Moin,

also ich habe 139.99 Euro + 8.50 Versand gezahlt macht also in Summe knapp 149 Euro ...
Das Ding wird aus Holland angeliefert per DHL Express, es gibt keinen zusätzlichen Zoll (was eventuell am Kauf Preis < 150 liegt, kenn mich da nicht so aus)

@Treiber soweit ich mich erinnern kann gingen die FN Tasten auch ohne den Treiber, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Mal sehen wenn ich Zeit hab schmeiss ich Treiber wieder runter und Test das nochmal bin aber nächsten Tage nicht daheim kann also noch etwas dauern.

Bin wirklich absolut zufrieden mit der Tastatur und hab mich mittlererweile ans Layout gewöhnt, also ich kann klare Kaufempfehlung geben sofern man nix gegen US Layout hat ...

Gruss
FLO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das so wie Flo, da ich ja bei Razer Europe bestellt habe, kommt das Ding wohl irgendwo aus Europa, habe auch von DHL eine Tracking-Nummer erhalten -> DHL Express Delivery - EU

Der Preis wurde außerdem direkt in Euro berechnet, inkl. Steuer und Zoll, wenn ich mich recht an die Bestellung erinnere (da wurde alles aufgeschlüsselt, aber hab ich mir nicht genau gemerkt). Bezahlt habe ich per PayPal. Der Preis im amerikanischen Razer-Store liegt bei 140,- $, was moemantan ca. 100,- Euro entsprechen würde. Da würde dann aber noch Zoll, Versand etc. dazu kommen, also lohnt sich der Versand aus Amiland wohl nicht wirklich.

@ TheDuke: war das mit der Zollfreigrenze nicht 25,- Euro? Ich meine, es war irgendwo in dem Bereich, nicht 150,- Euro

Wir werden sehen, ich geb` bescheid, sobald ich sie habe, ob noch irgendwelche Kosten dazu gekommen sind.
 
Fein, wieder was gelernt, danke für die Info. Dann kann zolltechnisch ja gar nichts passieren. Und Steuern wurden schon gezahlt, in der Aufschlüsselung stand nämlich was von Mwst. drin, da bin ich mir sicher.
 
Dann ist razer zu bloed in ihrem Europestore ein ohne durch ein inkl. zu ersetzen :fresse:

Tatsache:

1 Razer BlackWidow Ultimate Stealth Edition (Einzelheiten) 118,44€
Zwischensumme 118,44€
Rabatt - 5,00€
Versand (inkl. MwSt) 8,20€
Versandrabatt 5,68€
Steuern 23,11€
Gesamt 144,75€
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich bei der Razer BWUSE weich werden oder warte ich noch auf die Trigger... wobei Designtechnisch mir die BWUSE schon besser gefällt und man nur durch Umstände an eine Trigger mit anderen Switchtypen als Blacks kommt. Dafür hab ich wiederum bei der Trigger DE Layout und ich beleg normal die Taste "<" mit Ingamefunktionen, die mir bei der BWUSE dann abgehen.
Wieso muss Razer so dickköpfig sein und keine anderen Layouts raus bringen... grrrrrr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mit dem US Layout. Tatsaechlich bin ich damit wesentlich produktiver weil die zeichen viel toller liegen. Aber du kannst statt '<' auch die Windowstaste, z und jeweils mit Modifikationen notzen.
Wenns 'nur' Ingamefunktionen sind, kanns ja nich so haarig sein ;)
Umgewoehungssache ;)

Meine Bestellung ist grad raus, bin mal gespannt ob die morgen kommt oder erst am Montag :)
 
Also hab jetzt auch von Razer die Bestätigung, dass es die BWUSE nur in US Layout in deren Shop gibt. Keine weiteren Möglichkeiten sind geplant.
Ich werd jetzt auch mal bestellen. Da der Artikel heute noch raus geht, sollte es via express sicher Morgen noch eintreffen.
Weiß einer was von Razer Rabattgutscheinen? *liebguck* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Google weiss das :)
Hab aber nur nen 5 Euro gutschein gefunden.

Hab ihn sogar hier noch notiert :d

rzeuh1ghf1v3

Edit:

Hm, bezahlen durfte ich schon, hab aber noch keine Bestellbestaetigung von Razerbekommen und Bestellstatus kann ich ohne Trackingnr. nicht nachvollziehen. War das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Code, inkl. Versandkosten keine 145 EUR. Bestellt, bezahlt und auch noch keine Bestätigung. Ich denke mal dass alle Expressbestellungen bis Mittag den Store verlassen, dann kriegste bescheid und die Trackingnummer.
 
Meine kam heute an, am Mittwoch wurde bestellt, also schon sehr fix. Lieferung erfolgte wie bereits erwähnt aus Holland.

Der Rabatt von 5,- Euro stand bei mir auch dabei, aber evtl. muß man noch eine Gebühr für PayPal-Zahlung bezahlen, weshalb ich dann doch wieder auf die 149,- gekommen bin. Es sind auch keine weiteten Gebühren dazugekommen.

Ich werde sie heute Abend ausgiebig testen und dann mal eine kleine Review schreiben.
 
Sieht wirklich gut aus die Tastatur. Vor allem hat sie nicht diesen fiesen Klavierlack, bei dem man jeden Fingerabdruck sieht u. alle 5 Minuten putzen muss.

Da hat Razer echt gute Arbeit geleistet!

Von ihren Maeusen wurde ich bis auf die Copperhead immer enttaeuscht. Aber bei der Tastatur ueberlege ich mir ernsthaft diese zu kaufen. Vor allem die Brown Switches u. halt die Beleuchtung reizen mich da schon sehr. :)
 
Hm.
Die Bestellung wird eindeutig nicht fertig bearbeitet, wenn man vor 11 Uhr bestellt.
Hab um 8:46 mit Paypal bezahlt, aber der Status ist immernoch auf Bearbeitung. Kommt woh lerst Montag.Schade, macht Razer umsonst Hoffnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mit dir, hab ca. 11uhr bestellt, steht auch nur auf "in Bearbeitung" gleich mal den Support belästigen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh