Razer macht mechanische Tastatur leise - die BlackWidow Stealth

Ne... muss ich doch glatt mal Facebook nutzen ^_^

Edit:
Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Razer Online-Shop.

Es tut uns Leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt immer noch nicht
lieferbar ist. Es liegt uns zwar noch kein voraussichtliches
Wareneingangsdatum vor, aber wir stehen in Kontakt mit dem
Softwarevertrieb, um so bald wie möglich größere Mengen für unser Lager
zu erhalten. Sobald Ihr Produkt bei uns eingeht, wird es unverzüglich an
Sie ausgeliefert. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der
Versandbestätigung an die Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben
haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kreditkarte erst belasten,
wenn wir das Produkt an Sie versenden.

Mal sehen ob ich das Paket dann noch annehme. Da müssen schon ein paar "es tut uns leid" Goodies dabei sein, damit ich's net mit nem Fußkick ins Razer HQ trete.
Kanns doch net sein, wenn vermerkt wird "Auslieferung noch am selben Tag".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite noch, und das Teil wird nach daheim geleifert :d
Wenn das Teil heute nicht dasein sollte, wirds wohl ne Beschwerde Mail geben wo se mir nen paar ernstgemeinte Goodies andrehen, oder aber ich tret vom Kauf zurueck.
Hab dem Support allerdings auch geschrieben.
Wengistens koenntense von sich aus ne Statusmeldung schicken, dass das Teil leider nicht auf Lager ist blabla.

Shame on you Razer.

Btw. Wieso steht Razer in Verbindung mit dem Softwarevertrieb um den Eingang von Hardware zu analysieren? Komische Welt.

Edit:

Sehr geehrte(r) Alexander ****,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Razer | For Gamers. By Gamers.™ | on 9. September 2011. Folgende Artikel wurden versandt. Falls Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben, wurde Ihre Karte nun belastet.

Ganz schoen spaet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was dazugepackt wird, ich glaub ich bin hart und schick sie zurück falls nur das Standardpäckchen ankommt.
Ich hab nochmal nachgesehen, stand am Freitag definitiv "auf Lager" und eben der Vermerk "Versand noch am selben Tag".
Naja Tracking funktioniert bei mir auch nicht, vermutlich bin ich nicht zu Hause und ich kannse mir erst am Mittwoch bei der Post abholen :kotz:
 
Amuesant - ich hab beim Europe - Support eine Anfrage gestellt, auf Englisch, und mir wird auf Deutsch geantwortet :d

Naja, heir die Message:
Wir bedanken uns für Ihr Schreiben bezüglich des Versands der von Ihnen
bestellten Artikel. Ihre Bestellung wurde am 12-SEP-2011 über
DHL/Securicor an Sie abgesendet.

Ihre Tracking-Nummer lautet: JVGLxxxxxxx12315

Es wird mindestens 7 - 10 Werktage dauern, bis Sie das Produkt erhalten.
Man beachte den fetten Teil.
Lustigerweise kommt dazu noch hinzu, dass laut dhl.de mein Paket gerade ins Zielland verfrachtet wird, und laut dhl.com mein Paket bereits nach Hause transportiert wird..

Naja mit nen bissl Glueck gibts heute Abend erste Eindruecke ;)

Edit:

Gerade ist die Tastatur angekommen, daher mal meine ersten Eindruecke - Schreibfehler sind auf die ungewohnte Tastenbreite und Tastenhoehe zurueckzufuehren :)

Die Tasten sind im Vergleich zu meiner vorherigen Tastatur wirklich sehr 'eng' haben dadurch allerdings natuerlich einen kuerzeren Weg von Taste zu Taste, weshalb meine Tippgeschwindigkeit bestimmt fast doppelt so schnell ist.
Auch wenn man am Anfang relativ oft auf Caps anstatt auf das A klommt ;)

Was mich persoenlich noch ein wenig ueberrascht hat, ist das das Cliky von den MX blues kaum vorhanden ist - man hoert zwar, wann der Klick angenommen wird, allerdings verschwimmt das mit dem Bottom Out ziemlich, weshalb es fuer mich z.Z. unmoeglich ist nen Bottom Out zu verhindern. Ich geh bisher meistens bis zum Boden durch. Allerdings ist sie vergleichweise leise :)

Soviel zu meinen allerersten Impressionen, mehr gibts bestimmt noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah meine ist Heute auch gekommen.
Verarbeitung einwandfrei, Spacetastenproblem ist bei mir nicht vorhanden, geht alles wie Butter. Das ungewohnte ist nur die "Returntaste" wegen dem US-Layout.
So da ich ja eine MXBlack zum Vergleich habe, kann ich schonmal sagen, dass der Auslösepunkt der MXBrown schon fühlbar ist, ich würd sagen nach 1/3 vom Weg kommt der Auslösepunkt und dann hat man noch 2/3 bis zum buttom out. D.h. wenn du das vermeiden willst, dann hilft dir nur ein Silentmod z.B. mit Einkochringen und dir bleibt trotzdem noch das tactile feedback. Das werde ich mal am Wochenende testen.
Rein vom Anfühlen her ist die BWUSE ihr Geld wert, schwer, schöner Tastenanschlag und meine Befürchtungen, dass mir Browns überhaupt nicht zusagen haben sich komplett widerlegt. Die Beleuchtung kennt man ja schon von der BWU. Und der niedrige Widerstand von den Switches ist einfach herrlich.
*Lob an Razer abdrück* auch wennse mit der Lieferung geschlampt haben, aber "Express" war das net. So schnell hätte ichs von Amazon.co.uk mir Standard auch bekommen.
 
Nach ca. 3 Stunden Zockzeit, muss ich sagen, dass man schon nen krassen Unterschied merkt. Meine Finger werden solangsam echt schwer was das tippen angeht und verlangen immer wieder nach Erleichterung in Form von knacksen :fresse:
Ich behalte sie auf jedenfall mal bis zum Wochenende und werde sie ausgebieg benuzten bevor ich mir ueberlege, ob ich sie nicht doch zurueck geb.
Und ja, bisher mach ich meistens immernoch bootom out - nicht ganz, aber ich geh locker 80% des weges.
 
Die Tasta ist nach 3 Tagen bei mir eingetroffen u. ich muss sagen, dass ich von der BWUSE wirklich begeistert bin. Das Layout aehnelt doch sehr meiner alten G110 die ich noch vor nem 3/4 Jahr hatte u. da fiel es mir nicht so schwer, mich an das engere Tastenfeld bzw. die Makrotasten zu gewoehnen, die ich anfangs noch statt "Shift" z.B. versehentl. gedrueckt hatte.

Die Brown Switches sind zum zocken u. auch zum schreiben wirkl. ein Hit. Das leichte "tactile" feeling gefaellt mir dabei sehr gut. Wenn man erst mal gelernt hat, nicht buttom out auf die Tasten zu haemmern, fliegt man quasi uebers Tastenfeld beim schreiben.

Die Beschichtung ist auch super. Kein aetzender Klavierlack u. die Beleuchtung geht voll in Ordnung. Kommt halt nicht ganz an die Beleuchtung der Déck ran u. die Sonderzeichen sind nicht beleuchtet. Aber ok. Kann ich mit leben
 
Schade das kein deutsches Layout kommt, sonst wär eine von den beiden auf meinem Schreibtisch gelandet
 
@bendor: jap bei mir genauso, deshalb hab ich nun zur BWU gegriffen. bin trotzdem super zufrieden bis jetzt!
 
Wollte mir auch die Stealth Edition zulegen aber der US-Shop sagt est. delieverydate 21.12.2011. Jetzt habe ich mir gestern die Ultimate gekauft und bin soweit zufrieden. Das die Stealth wesentlich leiser sein soll wäre für mich schon DAS Kaufargument gewesen ... aber was solls. Solange meine Kinder spätabends vom Klickgeräusch nicht wach werden ist alles in Butter.
 
ich finde gerade dieses Klickgeräusch sehr gut. hat man nen besseres Feedback und die Brownies werden so extrem viel leiser wohl nicht sein, kann mich natürlich auch irren, da ich alleine lebe, ist mir das schnurz^^
und da auch mit Headset gespielt wird, hört man eh nix und da finde ich gerade das "klicken" sehr nice.
 
Habe gestern mit der Ultimate noch ne Runde L4D und dann L4D2 gezockt. Spielt sich prima. Heute morgen vor der Arbeit nochn bisschen in Skyrim herumgereist. Sehr gut :)
Jetzt fehlt mir nur noch eine neue passende Maus dazu da meine X8 langsam nicht mehr richtig klickt. Habe sie schon seit Release. Optisch passend zur Ultimate wäre doch die Mamba 2012. Sie scheint den Kinderkrankheiten lt diversen Reviews ja entwachsen zu sein.
 
ich habe die Mamba 2012. kostet natürlich viel Geld, aber wer es ausgeben kann und will, der wird damit glücklich. zumindest ich kann sagen, dass es die beste Maus ist, die ich je hatte. hatte davor eine Kone, dafür noch diverse andere. Kinderkrankheiten konnte ich keine festellen. sehr präsize, keine "Maus aussetzer" oder so. Der Akku ist ok, kommt mir bissl schwach vor, aber kann sein, weils meine erste Wireless ist, dass ich das nicht einschätzen kann. mit zocken und surfen hält die 2 Tage durch, danach kommt fix das Kabel dran und sie ist wieder schnell aufgeladen. einen Unterschied, egal ob Wireless oder nicht von der Präszision konnte ich nicht feststellen.

also von mir gibts, wenn man den Preis dafür zahlen will ne klare Kaufempfehlung!
 
Danke für Dein "Kurzreview" :)
Die X8 war auch wireless, funktionierte bestens und das mit dem Akku ist auch nicht weiter wild. Mit der X8 konnte ich zwar eine gute Woche kabellos zocken aber alle 2 Tage aufladen ist eh egal. Ich wer sie bestellen.
 
können auch mehr Tage sein. vielleicht lad ich sie auch falsch auf, da ich sie jeden Abend immer aufhänge um zu laden. keine ahnung.

sonst natürlich nichts zu danken, kannst ja mal berichten, wenn du sie hast, was du von ihr hälst!
 
Ich habe die BWU für € 129,-- bei MM gefunden. Der Umstieg von der X6 ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Sowie auch der Sprung von der X8 zur Mamba 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
mm hatte bei uns nur die bw... aber alles ca. 30% teurer als im internet (z.b. amazon). absoluter *********.

bin sehr begeistert von maus und tastatur... aber wie du sagst, extreme umstellung. hatte vorher ne g5 von logitech und das comfort curve keyboard von ms.
 
Saturn hatte die bwu auch erst für 159 angeboten hab den aber gesagt dass die uvp auf der razer Seite viel geringer ist. Ja dann sind die auch sofort runter gegangen als er sich die Preise angeschaut hat.


Sent from my iPhone
 
Jetzt hoffe ich halt das die BWUS nie mit deutschem Layout erscheint ansonsten könnt ich nochmal schwach werden.
 
Ich ebenso aber bin eigtl Super zufrieden;)
Aber ich kenn mich. Gibt's die bwus werd ich wohl schwach:d


Sent from my iPhone
 
Hehe:) ich denke auch dass ich sie dann verkaufe:) weil die bwus ja nun fast genau aussieht.
Andere Modelle würd ich behalten:)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh