Razer macht mechanische Tastatur leise - die BlackWidow Stealth

Dann wähle mal die version aus.

Gibt nur die USA Version.
Wennde net glaubst, legse in Warenkorb, dann steht gesondert das es US layout ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

weiss jemand ob es die 2013er Edition der BWUSE nun endlich auch im QWERTZ Layout geben wird?
Oder auch wieder nur im US-Layout...?

MFG

JJ

So wie ich das sehe ist gar keine Stealth Edition der 2013er Serie in Planung, weder im US noch im DE Layout.

Nö, zumindest laut gaminggadgets.de wird es auch eine Stealth Edition geben:

"...Razer BlackWidow Ultimate Stealth 2013
Mechanische Tasten mit 45 g Tastenwiderstand...."

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es die SE in einem anderen Layout als US geben wird. Da lässt Razer auch nicht mit sich reden.
Wobei ich auch sagen muss, dass US Layout kein Problem darstellt. Es ist ja nicht so, dass auf einmal die Tasten an anderen Positionen sind, sondern nur die Beschriftung ist anders. Was dann beim Tastendruck von Windows erkennt wird, bestimmt immernoch das Betriebssystem selbst. D.h. man kann immernoch so tippen, wie man es auf dem DE Layout gewohnt ist, außer man nutzt das 1-Finger-Adler-Suchsystem.