Razer Maustreiber problem

blubbernase

Neuling
Hiho, ich hab grade etwas mit dem Treiber meiner Razer Krait rumgespielt, da ist mir aufgefallen, dass

- wenn man die sens in windows (xp) hoch stellt, im treiber nach unten, ruckelt die maus, sprich sie überspringt pixel. macht genaues zielen etwas schwierig ;-)

- stellt man nun die sens im treiber hoch, in windows runter, so läuft die maus einwandfrei

da ich lieber die sens in win hoch hätte und die des treibers nach unten hab ich da ein problem...

vielen dank schonmal für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo blubbernase,

weiss jetzt zwar ned genau wie das bei der Krait ist aber bei der Dianondback und der Copperhead kannst du die Sens im Configurationmenü von Razer einstellen und somit die Geschwindigkeit deiner Maus regeln. Hoff ich konnte dir etwas weiter helfen.

MfG

Alois5000

mein Sys bei Nethands bitte auch bewerten

Zuletzt bearbeitet:
das problem liegt genau an diesem "konfigurationsmenü" (treiber) :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh