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Ich kenne auch nur Linkshänder, die die Maus rechts führen.
Dass Razer es mit Kickstarter versucht, sehe ich auch als Fail, dafür ist Kickstarter eigentlich nicht gedacht.
Und auch hat Razer mit der Deathadder Lefthand als einzige ergonomische Linkshänder-Maus doch genug Zahlen, wie hoch der Absatz war. Ist er zu gering gewesen, dann wirds eben keine extra Naga Lefthanded geben.
aber als kleine Gaming Firma, finde ich es schon ok, über Kickstarter erst mal zu gehen um überhaupt zuschauen ob für Linkshändermaus ein Markt vorhanden ist.
Ich hoffe das war jetzt Sarkasmus. Von wegen kleine Firma.
Klein sicherlich nicht, aber ich denke im Verhältnis zu anderen Firmen in diesem Bereich, gehört Razer sicherlich nicht zu den größten. Habe mich aber noch nie mit der Firma auseinandergesetzt da mir die Firma ziemlich unsympathisch ist, ich lasse mich deswegen gerne eines besseren belehren.
Außerdem kommen "kleinere" Firmen (z.B. Coolermaster), die sowas realisieren wollen in einschlägige Foren und machen "Interest-Checks" und je nach Beteiligung und Interesse wird eben was aus dem Produkt oder nicht. Das ist der richtige Weg mMn. Ist entsprechend Interesse da, verbreitet sich das von selbst.
JackA$$
Es geht darum, dass das Kickstarter-Konzept mit solchen Aktionen in ein schlechtes Licht geführt wird, weil es auch dafür nicht gedacht war.
Sagen wir mal, Razer nimmt 500000€ ein, weil du fleißig gespendet hast und das Projekt stirbt, weil Ziel nicht erreicht, dann stehst du leer da und das bei einer Firma wie Razer.
Ich verstehe grad das Problem nicht. Wer möchte klinkt sich ein und bekommt, wenn alles glatt geht, ne Trinity für seine linke Hand. Wo soll nun das Problem sein ? ist doch jedem selbst überlassen ob er es unterstützt oder nicht. und auch die Firmen selber dürfen diesen Weg gehen.
Ich verstehe grad das Problem nicht. Wer möchte klinkt sich ein und bekommt, wenn alles glatt geht, ne Trinity für seine linke Hand. Wo soll nun das Problem sein ? ist doch jedem selbst überlassen ob er es unterstützt oder nicht. und auch die Firmen selber dürfen diesen Weg gehen.
Mit sowas kann man auch nur bei der debilen Facebook- und Instagramgeneration kommen, die Fressen einem jede Scheisse aus den Händen...