Razer präsentiert die Huntsman V2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.558
razer.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schwanke noch ob ich mir eine neue CPU kaufen soll oder doch eine Tastatur....
Der Preis ist echt premium und exorbitant über dem was man geboten bekommt....
 
Die Preise sind echt nicht mehr Verhältnismäßig..... "Früher" konnte sich man für 270€ einen halben PC zusammen bauen.....
 
Gab immer schon überteuerte Eingabegeräte. Aber die muss man ja nicht kaufen.
 
Und dann geht die Gurke auch nach 2 Jahren kaputt...
 
Die Idee mit den analogen Schaltern finde ich spannend, z.B. für Rennspiele, wobei ich speziell dafür inzwischen eher ein Gamepad verwende.
Die Frage ist halt wie gut das dann tatsächlich von den Games unterstützt wird.

Der Preis ist natürlich ne Ansage.
 
Ich seh da auch keinen Vorteil, versteh auch garnicht warum man so viel Kohle für ne Tastatur raus hauen kann aber gibt ja für alles Abnehmer.
 
PBT Caps, allerdings nicht für deutsche Tastaturen, zumindest war es bisher so.
 
Höchstwahrscheinlich die Flaretech Switcher der Wooting Two.

Eine Wooting Two kostet aber nur 160€das ist ein heftiger Aufschlag.
Dazu ist die Firma Wooting schon weiter und geht dieses Jahr auf nochmals deutlich präzisere Switches mit Hallsensoren.

An sich ist die Idee einer Analogen Tastatur schon sehr genial, die Flexibilität ermöglicht es besonders in Spielen mit Flugzeugen usw. eine deutlich bessere Steuerung per Tastatur oder halt aber auch Doppelbelegung von tasten bei unterschiedliche Drucktiefe.
 
Kann schon Vorteile haben in Rollenspielen etc., würde es ja gerne mal ausprobieren aber selbst wenn ich mir das leisten könnte, wäre mir das einfach zu viel für eine Tastatur.
Auch mit analogen Schaltern kann ich mir nicht vorstellen, damit Rennspiele vernünftig zu zocken.
Gibt wohl Leute die das auch mit Tastatur hinbekommen, ich scheiter da aber komplett, da braucht es einfach ein Joypad.
 
Für eine Razer Tastatur 270 Euro ist klar :rofl:
 
Eben weil sie massig verkauft werden, schrauben die Hersteller die Preise nach oben, weil sie´s können.

Viele sagen die winzigen 10GB der RTX 3080 sind zu wenig für den Preis, was machen die Leute? Kaufen wie die Blöden. Also warum sollen´s die Hersteller nicht ausnutzen.
 
Das ist ja das Problem. Es gibt zu viele Idioten die für diese Preise Hardware kaufen. Wegen genau diesen Leuten gibt es so hohe Preise. Eigentlich Schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh