Razer Pro Solutions - problem mit rechter Maustaste

Rail

Neuling
Also wie im Titel schon beschrieben hab ich ein Prob mit der Rechten Maustaste meiner neuen! Razer Pro Solution ...
Also die Rechte Maustaste schlägt schneller an als die linke, d.h man muss leichter drücken ... bzw sehr leicht -.- da ich wc3 zocke is das ziemlich nervig ... woran könnte es liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie aufmachen? hört sich dumm an aber ich hab kp wie^^ ich will die auch nich kaputt machen oder sonstiges seh aber auch keine schrauben oder so -.-

Wie aufmachen? hört sich dumm an aber ich hab kp wie^^ ich will die auch nich kaputt machen oder sonstiges seh aber auch keine schrauben oder so -.-

die Pro Solutions hat nur eine Schraube (am unteren Mausfüsschen verdeckt) ;)

Omg garnich gesehen :p bevor ich das ding jezz rausfummel, man kann es wieder einsetzen und es funzt wie vorher :o?

jop aber ich würde sie nicht aufmachen, ist zu kompliziert

tausch sie einfach um und fertig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh