Razer ProTone m250 Ersatzteile

Rock-my-Pixel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
50
Hallo besammen,

wie der Titel bereits andeutet lösen sich meine 4-6 Jahre alten Razer Protones auf. Dabei funktioniert die Elektronik aber noch super, nur die mechanischen Teile wie Bügelarretierung... sind mittlerweile zig mal gebrochen und halten nicht mehr richtig.
Aber bei der Suche nach einem passenden Ersatz (ich will nur noch clip on Kopfhörer :)) bin ich auf die iCon Scan 3 gestoßen, die wie eine dreiste Kopie der Razer aussehen.

Die Frage ist nun, kann ich die Innereien meiner Razer einfach so in diese Icon verfrachten? kennt vielleicht jemand beide Kopfhörer?

(optimalerweise hat ein User noch tote Protones rumliegen, die er für einen kleinen Betrag loswerden will:). Die Farbe wär mir sogar egal. Meine bestehen übrigens auch aus einem schwarzen und einem weißen Paar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir zwar wenig zu beiden Kopfhörern sagen, würde aber gerne wissen, wieso du normale Kopfhörer nicht magst. Gibts da einen besonderen Grund?
 
Ich hatte vorher viele In ears und bei allen taten mir die Ohren nach spätestens einer Stunde weh. Die Razer kann ich einen ganzen Tag tragen und merk nichts davon. Außerdem ist der Klang der Dinger einfach super und sie halten selbst beim Laufen einwandfrei.

P.S. und nach einem Bad in dreifachem Espresso wurde der Klang sogar noch besser:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, was mobiles. Ich will nicht als Mickey Maus durch den Wald laufen:stupid:
 
Welche In Ears hattest du denn bisher?
 
Er hatte Razer Protones m250, das sind Clip-On Kopfhörer und keine In Ears.

Die Koss KSC75 sind gute Clip-Ons.
 
Wie gesagt, die letzten 6 Jahre hatte ich nur clip-on`s und war soweit immer zufrieden. Davor warens diverse Phillips/Apple....weiß ich schon gar nicht mehr.

Danke übrigens für den Tipp mit den Koss. Gute clip-ons sind ja mittlerweile selten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh