Hi zusammen,
ich wollte mal so in die Runde fragen wie eure RMA Erfahrungen so sind mit Razer.
Mein Problem hat weniger einen Technischen Defekt als viel mehr wie es mir scheint die absolute Unfähigkeit des Razer Supports als Grundlage.
Zu meinem "Problem", ich habe mir ein Razer Blade gekauft und wollte für das Gerät Razer Care abschließen, falls jemand Erfahrung damit hat immer gerne her mit den Infos.
Jedoch scheine ich aktuell bereits an der Serialnumber Database (https://www.razer.com/razercare/warranty) zu scheitern, also viel weniger Ich als der Razer Support Mitarbeiter, welcher mir doch Tatsächlich empfohlen hat mein Notebook zu resetten und mit einer "known good configuration" weiter zu testen.... oder eine RMA auf zu machen......
Ich habe den Typen dann gefragt ob er meine Anfrage bzgl. der Seriennummer Eintragung überhaupt gelesen hat oder wärend dessen einen Schlaganfall hatte? Da ich kein Hardware problem habe sondern es lediglich um den Zusatzerwerb einer Garantieerweiterung geht (Kunde droht mit Auftrag)
Hier noch die Fehlermeldung inkl. "please contact customer support"
"We are unable to locate your serial number in our database.
The serial number may have been entered incorrectly. Please verify and try again.
If your product was previously replaced under warranty, please contact customer support for further assistance.
If you purchased your product from an authorized reseller, the date of purchase must first be verified. Please contact customer support and have a photo of your proof of purchase ready."
Habt ihr schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und evtl. einen Ansprechpartner ?
ich wollte mal so in die Runde fragen wie eure RMA Erfahrungen so sind mit Razer.
Mein Problem hat weniger einen Technischen Defekt als viel mehr wie es mir scheint die absolute Unfähigkeit des Razer Supports als Grundlage.
Zu meinem "Problem", ich habe mir ein Razer Blade gekauft und wollte für das Gerät Razer Care abschließen, falls jemand Erfahrung damit hat immer gerne her mit den Infos.
Jedoch scheine ich aktuell bereits an der Serialnumber Database (https://www.razer.com/razercare/warranty) zu scheitern, also viel weniger Ich als der Razer Support Mitarbeiter, welcher mir doch Tatsächlich empfohlen hat mein Notebook zu resetten und mit einer "known good configuration" weiter zu testen.... oder eine RMA auf zu machen......
Ich habe den Typen dann gefragt ob er meine Anfrage bzgl. der Seriennummer Eintragung überhaupt gelesen hat oder wärend dessen einen Schlaganfall hatte? Da ich kein Hardware problem habe sondern es lediglich um den Zusatzerwerb einer Garantieerweiterung geht (Kunde droht mit Auftrag)
Hier noch die Fehlermeldung inkl. "please contact customer support"
"We are unable to locate your serial number in our database.
The serial number may have been entered incorrectly. Please verify and try again.
If your product was previously replaced under warranty, please contact customer support for further assistance.
If you purchased your product from an authorized reseller, the date of purchase must first be verified. Please contact customer support and have a photo of your proof of purchase ready."
Habt ihr schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und evtl. einen Ansprechpartner ?